Was kann ich meinem Freund zu seinem 17. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ein neues Visier für seinen Motorradhelm, z.B.? Oder einen Bluetooth-Lautsprecher, weil er gerne Musik hört. Fürs Fitness eine Proteinmischung (Extreme Whey), eine leckere Tabaksorte für seine Shisha? Je nachdem wo er raucht, oder einen Gutschein für eine Shishabar. 

Hallo Marlene1303,

wenn er auf Judo steht, dann gibt es vielerlei kleine Gimmicks. Auf dem letzten Turnier wo ich war wurden Plüschtiere (Nicht geeignet) und Judo-Säcke (https://www.amazon.de/DANRHO-Kinder-Tasche-Dojoline-226018010/dp/B00ENIKOGK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1486907085&sr=8-3&keywords=judo+bag&linkCode=sl1&tag=judotutoria00-21&linkId=1df0c0f38ed4bd592c9b4d4bad7d137e) verkauft. Ich persönliche finde den Judosack als Gimmick toll. Hat nicht jeder.

Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag!

Liebe Grüße, Judo-Tutorial.de

Ich weiß nicht, wie viel ausgeben möchtest, aber whey ist ne gute Idee. Mal was anderes, was er sonst nicht trinkt.
ESN kostet 22€. Myprotein 15€ und bodylab auch um die 20-25. Gibt natürlich auch viele andere Produkte
Was hältst du von Kettenspray für's Motorrad? Oder Pflegeprodukte?

Ich gehe selber trainieren und fahre Motorrad, bin jedoch etwas älter.
Das wären so Sachen bis 10-25€, die mir gefallen würden. Sonst vielleicht einen Tankgutschein

Kettenspray-Test.de ist meine Seite und dort habe ich auch das wichtigste zusammengefasst, was Kettenspray betrifft.

Was möchtest Du wissen?