Freund wird 17. Geschenkidee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr kennt euch erst kurz, wie wäre es da mit einem lieben Brief, in dem du ihm sagst, dass du froh bist, ihn kennengelernt zu haben, dich auf viele gemeinsame Stunden und Erlebnisse freust und dass du ihn sehr gern hast?

du kannst ihm auch einen Ausflug schenken, ein Picknick oder eine Wanderung, Musik aufnehmen, die du magst und ihn zum Essen einladen.

Eine lieb gemeinte Kleinigkeit eben, das ist vollauf genug und mehr wäre zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochstift
20.05.2016, 15:14

danke:)

0

naja also ich würde ihm jetzt nix kaufen was mit trinken zu tun hat, das ist ja schon normal für ihn und deswegen wäre es nix besonderes.

vielleicht braucht er motorradzubehör? nierengurt, schützer, Handschuhe etc.

oder was ganz anderes wo ihr was zusammen machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konntest wie z.B euer Namen gravieren lassen, auf dem Armband und Datum von euer kennlerntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochstift
20.05.2016, 18:22

das ist schön!

0

Was möchtest Du wissen?