Freund will zum Sprinbreak, Novalia?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"...Ich vertraue ihm zu 100 % dass er mich nicht betrügen würde..."
"...Aber auf engem Raum mit 1000 Hübschen Bikini models und Frauen+ alkohol ka was ich davon halten soll..."

Wenn du ihm angeblich vertraust, was ist dann dein Problem?
Der ganze Gedankengang widerspricht sich...

Wenn du ihm zu 100% vertraust kann dir egal sein wie viel Bikinigirls da herumhüpfen.

Wenn du ein Problem damit hast das er halbnackte Mädels auch nur ansieht, kann von 100% Vertrauen keine Rede sein. Dann liegt es nämlich an dir selber und deinen Verlustängsten ihm gegenüber.

Kommentar von JujuTw
17.05.2017, 13:11

ja das kann sein aber wer findet es schon toll wenn der freund 100 nackte weiber sieht?

0

naja ich bin auch mit jmd. zusammen (Frau) und wir sind seid 1 Jahr zusammen ich vertraue ihr blind tip: bring ne Kamera an ihm an dann weißt du es oder du verbietest ihm Alkohol meine Freundin tut das auch bei mir obwohl das haus MIR gehört

Was möchtest Du wissen?