Freund WILL wieder rauchen

13 Antworten

Also,soll in eure Beziehung wieder Friede einkehren,wird dir nichts anderes übrig bleiben als seine Entscheidung zu rauchen zu akzeptieren.Kannst du das nicht,ist ein Schlussstrich besser,weil es ansonsten immer ein Problem zwischen euch bleiben wird.

Rauchen ist eine Sucht, und auch wenn man damit aufhört, hat man ständig das Verlangen danach. Vor allem wenn er es wegen dir aufgegeben hat ist es klar, dass er nach absehbarer Zeit wieder damit anfängt, denn ER muss es wollen, nicht du. Und wenn dich das sooo unglücklich macht, dann liebst du ihn nur, wenn er das tut was du willst. Hättest gar nicht mit ihm zusammenkommen sollen, wenn dich das Rauchen so sehr stört.

zunächst einmal finde ich, dass lisakogelnig recht hat. du sollst dich nicht reinsteigern.

Das Rauchen ist doch kein Weltuntergang! klar ist es ungesund und störend für einen Nichtraucher, aber meiner Meinung nach kein Grund, über den man täglich streiten muss. ich bin auch Nichtraucher und mein Freund raucht. mich stört es auch gewaltig dieser Gestank und alles, aber gestritten haben wir uns deshalb noch nie. Es liegt trotz allem allein in seiner Entscheidung ob er damit aufhören will oder nicht. wenn er rauchen will, solltest du ihn einfach lassen. Versuch doch mal, einfach keine Reaktion mehr zu zeigen, wenn er rauchen will oder raucht. Das könnte euch wieder ein wenig näher bringen, wenn das Rauchen wirklich ein Streitgrund ist.

Nichtraucher - Fett?

Hallo, ich habe jetzt seit 10 Tagen etwa nicht mehr geraucht und stelle mir die Frage, ob man ohne Rauchen tatsächlich fetter wird bzw ob man als Nichtraucher abnehmen kann? Gruss

...zur Frage

Halsschmerzen vom rauchen ( Nichtraucher)?

Hey :) ich war vor ein paar Tagen bei einer Freundin mit noch ein paar anderen Freunden und wir haben Shisha geraucht ( rauche hin und wieder Shisha ) Allerdings da manche meiner Freunde rauchen hab ich mich halt auch dazu verleiten lassen "eine" mitrauchen zu gehen ( ich weiß war nicht so klug ) ich als Nichtraucherin habe also zusammengerechnet so ca. 2 Zigaretten ( immer wieder halbe ) geraucht. So gings mir am Abend gut nüchtern. ( Nur kurz hats mich gedreht denk aber kommt vom zuvielen bzw zu schnellem rauchen ) Allerdings als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich starke Halsschmerzen! Kommt das vom Rauchen ?

...zur Frage

Mit rauchen aufhören - wie lange hat man Entzugserscheinungen?

Hallo,

hab seit gestern keine mehr geraucht und ich fühle mich irgendwie seltsam. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man sich wie ein normaler Nichtraucher fühlt?

...zur Frage

Ist ein Internat etwas oder nicht?

Heyy,

Das ist erstmal der erste Teil, der Platz hat nicht gereicht:(

Ich spiele seit ein paar Wochen mit der Idee auf ein Internat zu wechseln. Ich bin dreizehn, komme in die neunte Klasse und gehe aufs Gymnasium.

Meine Schulnoten sind eher mittelmäßig bis schlecht( ich habe Dreier vierer). Ich lerne jeden Tag Ca eine Stunde + Hausaufgaben, und werde einfach nicht besser! Dazu muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, das unsere Klasse ziemlich unruhig ist, es wird oft reingerufen, es ist laut, man kann sich nicht konzentrieren die Lehrer haben die Klasse überhaupt nicht im Griff, und man merkt Ihnen an das sie keine Lust auf uns haben.( ja ich versteh sie auch das sie kein Bock auf so eine Klasse haben, aber ich bin halt eine der stillen und die Leiden dann halt auch darunter.) Das Problem ist auch das wir dann keine erfahrenen Lehrer bekommen sondernd halt Referendare die dann überhaupt nicht wissen Was sie machen sollen...

Dann ist da noch das mit den Freunden. Ich habe drei beste Freunde und halt noch andere mit denen ich mich gut verstehe die alle in meiner Klasse sind. Ich verstehe mich Allgemein mit meiner Klasse gut, bin eigentlich ganz beliebt( bitte denkt nicht ich bin eingebildet ich möchte damit nur sagen das ich halt nicht gemobbt werde Oder so!), aber im letzten Jahr haben sich meine besten Freunde geändert. Sie Kiffen, rauchen & trinken jetzt und das macht mich echt fertig. Ich habe noch nie gekifft, geraucht oder getrunken und habe es auch nicht vor! Meine Freunde wissen das auch und machen es in meiner Gegenwart nicht, aber es belastet die Freundschaft aus meiner Sicht halt schon!

Dann kommt dazu noch das Verhältnis mit meinem Vater. Zwischen mir und ihm war es schon immer nicht so einfach, er ist ein Sturkopf und ich auch. Aber letztes Jahr ist unser Streit einfach explodiert. Es ist so weit gekommen das er mich ins Gesicht geschlagen hat und ab da war es dann richtig schlecht. Ich rede nicht gerne mit ihm, bin in seiner Gegenwart unruhig usw. Er hat auch manchmal Streit mit meiner Mum oder meiner Schwester aber nie so krass wie bei mir! Ich weis ich bin auch schuld daran aber ich kann ihm das mit dem einmaligen schlagen einfach nicht verzeihen, es geht nicht aus meinem Kopf raus!!

Und ich war vor zwei Monaten auf kur wegen Skoliose alleine vier Wochen. Und es ging mir richtig gut!! Es tat so gut allein zu sein, kein Stress mit meinem Vater zu haben, sich keine Sorgen um die Freunde machen zu müssen, sich nicht mit Drogen und so was auseinander zu setzten, in kleinen Gruppen zu arbeiten, immer mit Freunden sein....

Also ich habe auch keine Heimweh oder so!Und meine Eltern können sich das leisten, ich weis wie teuer das ist aber sie hätten das Geld dazu!

Das einzige was mich stört ist das Reiten. Ich bin total in Pferde verliebt und möchte dieses Hobby natürlich weiterhin ausüben. Ich bin aber noch Anfängerin, habe es vor einem halben Jahr damit begonnen.

...zur Frage

Schwanger und Freund mit “Drogenproblem”?

Hey!

ich bin 18 Jahre alt, mein Freund ist 20. Vor einem halben Jahr habe ich Medikamente verschrieben bekommen, welche die Pille aufgehoben haben. Jetzt bin ich im 5. Monat schwanger. Mein Freund freut sich mitlerweile riesig auf das Baby und ist auch total stolz... das ist aber nur die eine Seite. Auf der anderen Seite hat er panische Angst seine “Jugend” zu verpassen und geht deshalb oft weg mit seinen Freunden und hat am Wochenende oft keine Zeit für mich was mich traurig macht. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer “wir ziehen doch jetzt eh bald zusammen da sehen wir uns jeden Tag, bis dahin will ich eben noch meine Jugend genißen. Wenn das Kind da ist ist das eh vorbei”. Das Problem an der Sache ist nur, er hat vorher täglich Gras geraucht. Jetzt will ich unbedingt dass er das auf die Reihe bekommt, weil er Vater wird. Wir haben ausgemacht für den Anfang, dass er erstmal nur an dem Wochenenden rauchen soll, um es unter der Woche aus seinem Kopf bekommen. Letzte Woche hatte ich aber einmal stark das Gefühl dass er sich nicht dran gehalten hat. Ich habe ihn drauf angesprochen, er meinte nein, er war nüchtern. Er hat mich leider damals schon wegen dem Thema ab und zu angelogen und ich kenne sein Verhalten wenn er lügt.. ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen immer hieß es nein, alles gut. Aber ich habe gemerkt dass es nicht stimmt. Heute als er auf die Arbeit gefahren ist hab ich etwas getan auf das ich echt nicht stolz bin.. ich hab mal in seinem Handy geschaut, was er seinem Kumpel an diesem Tag geschrieben hatte. Und ich hatte natürlich recht. Er hat ihn gefragt ob er bei ihm mitrauchen kann weil er selbst nichts mehr kaufen konnte. Ich bin so enttäsucht von mir dass ich es gelesen habe, aber ich habe einfach nur solche Angst so eine famillie aufzubauen. Ich mache mir solche sorgen weil er es nie schafft und sich keine Hilfe holen will. Wir haben heute Ultraschall Termin ich weis nicht wie ich mich da verhalten soll.

Was soll ich machen?:(

...zur Frage

Ist jemand wach... ich habe einen extremen Notfall (langer Text)!?

Guten morgen erstmal :) erst zur mir: ich bin bald 18 Jahre alt/jung. Ich habe seit einem Jahr einen Freund und es läuft auch zwischen uns (fast) alles gut. Er ist mein erster Freund, mit ihm habe ich fast alles zusammen gemacht, meinen ersten Kuss, mein erstes mal und vieles mehr.. vor kurzem hat mein Freund mich entjungfert, war auch alles schön und gut, aber dann, als ich zuhause war, bin ich zusammen gebrochen.. ich habe geweint, gelacht, mich selbst fertig gemacht was für ne "schla*pe" ich doch bin, obwohl das normalste auf der Welt ist, aber in meiner Religion ist das halt nicht so einfach. Man muss jungfräulich in die Ehe eingehen. ich habe Jahre lang so gedacht, bis ich mit meinem Freund geschlafen habe. Und mittlerweile denke ich anders - es ist jedem selbst überlassen! aber ich habe Angst, dass es meine Familie rauskriegt, das wäre nämlich Selbstmord. aus meiner Familie kann ich mit niemandem darüber sprechen (traurig, aber wahr) und dazu kommt jetzt auch, dass ich möglicherweise schwanger bin :/

Wie es zur "Schwangerschaft" kam erzähle ich jetzt Vorab: Also meine Familie akzeptiert meinen Freund nicht und mein Freund akzeptiert nicht meine Familie, denn ich habe echt viel Schläge wegen meinem Freund bekommen von meiner Familie. Mein Freund meint das meine Familie dumm sei und und und. Vor ca 2 Tagen hatte mich mein Bruder geschlagen weil er vermutet hat das ich keine jungfrau mehr siehe, mein Freund hat mich mit seinem Bruder abgeholt und wir sind zu ihm gefahren, haben mit seinen Eltern gesprochen was wir jetzt machen und alle kamen dazu das ich bei denen bleibe und das für immer, ich habe nichts dazu gesagt und habe nur genickt.. am Abend wo wir alle schlafen gehen wollten hatten ich und mein Freund Geschlechtsverkehr, er meinte bald bist du meine Frau und ist in mir gekommen. (fragt mich bitte nicht wieso wir nicht verhütet haben ich weiß das ist einzig und allein meine schuld). Jetzt bin ich wieder zuhause weil ich ohne meine Familie nicht kann. ich habe meinen Eltern erzählt das ich bei meiner beste Freundin geschlafen habe Und ich bisschen Auszeit gebraucht habe natürlich haben die das nicht geglaubt weil ich schon öfters im streit gesagt habe das ich zur meinen Freund abhauen werde. nichts desto trotz will meine Mutter uns Schwester mit mir zum fa. ich weiß nicht mehr weiter. mein Freund meint ich solle zu ihm kommen aber mit ihm werde ich bestimmt nicht glücklich, denn deren Kultur ist so das man mit dem schwiegereltern zusammen wohnen muss Da leben schon 3 schwiegertöchter und mit denen komme ich nicht klar.

•was meint ihr was soll ich machen (abtreiben möchte ich nicht) •Alleinerziehend würde ich's nicht schaffen. Ich habe keine Arbeit und habe nur ein HA9 Abschluss. (Wollte eigentlich weiter zur Schule gehen um ein besseren Abschluss zu bekommen aber dann kam alles anders als geplant) • Schwangerschaft bereits nach 2 Tag nach dem Sex spürbar Geht das ? Mir ist extrem schlecht & es kommt hoch Danke die es gelsen haben❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?