Freund will wegen Sex Schluss machen?

16 Antworten

Wenn der Grund ist, dass du Schmerzen dabei hast oder eine Erkrankung, dann würde ich denken: Sei froh, dass du ihn los bist.

Wenn der Grund ist, dass du Sex als Druckmittel einsetzt, würde ich denken, er kann froh sein, wenn er dich los wird.

Wenn der Grund eine gestörte Libido wegen z.B. einer neuen Pille, Hormonspirale etc. ich, würde ich denken: Verhütungsmittel wechseln, damit du wieder Lust hast.

Wenn der Grund ist, dass du noch nie wirklich Spaß daran hattest und es nicht wirklich brauchst und nur ihm zu Gefallen mit ihm schläfst, dann würde ich sogar euch beiden  zur Trennung raten, da ihr auf dem Gebiet nicht kompatibel seid.

Eine erfüllte Sexualität ist Grundbestandteil einer gute Beziehung. Das bedeutet, dass ein asexuelles Paar genauso auf seine Kosten kommt, eben weil beide keinen Sex wollen.

Genauso kann ein Paar auch glücklich miteinander sein, wenn der asexuelle Part dem anderen zugesteht, seine Bedürfnisse außerhalb der Partnerschaft zu befriedigen.

Wenn ich grundlos keinen Sex bekomme, dann würde ich die Beziehung auch beenden. Für mich gehört Sex zu gleicher Maßen wie die Liebe in eine Beziehung. Wenn es aber wirkliche Gründe gab wie z.B. Schmerzen etc, dann sollte man sowas schon zusammen durchstehen und Verständnis zeigen. Sieh es so.....Er ist wenigstens ehrlich anstatt er vor aller Frust einen Seitensprung sucht.....

Sex gehört zu einer Liebesbeziehung irgendwie dazu. 

Es kommt natürlich darauf an, warum es keinen Sex gibt. Liegt dies an einer Erkrankung oder Ähnlichem, was nicht in deinem Einflussbereich liegt, wäre es natürlich nicht in Ordnung. 

Wenn du ihn jedoch wegen "keine Lust" zwei Monate auf Entzug setzt, dann stimmt in der Beziehung vieles nicht. Da wäre die Trennung durchaus verständlich.

Wie sage ich das ich noch kein Sex will?

Ich bin 16 und mein Freund ist 18 und der will jetzt mit mir sex haben aber ich eben noch nicht aber ich habe angst wenn ich Nein sage das er Schluss macht was sollte ich machen ?

...zur Frage

Wegen Sex Schluss machen?

Eigentlich läuft alles gut, wir verstehen uns und so weiter, nur der Sex klappt nicht. Haben drüber gesprochen aber hat sich nicht wirklich was getan. Denkt ihr ich sollte wegen Sex Schluß machen?

...zur Frage

Ich möchte Sex (kein Freund)?

Hallo zusammen. Seit ich mit meinem Ex Schluss habe, hatte ich keinen Sex (rund 7 Monate). Ab und zu befriedige ich mich aber das ist nicht das Gleiche. Wie komme ich dazu dass ein Junge mit mir schläft ohne dass es was ernstes wird und ohne dass ich auf Partys gehen muss.

...zur Frage

Bin ich etwa süchtiig nach Sex?

Das Sexualleben zwischen meinem Ex und mir war quasi gar nicht vorhanden. Wir hatten alle 2 Monate mal Sex. Mein neuer Freund ist ganz anders. Er schläft „so oft es bei ihm geht“ mit mir. Obwohl das teilweise ein paar Mal am Tag passiert habe ich trotzdem fast dauerhaft das Verlangen nach Sex. Er macht sich Sorgen, dass er mich nicht gut genug befriedigen kann, was aber definitiv nicht der Fall ist. Der Sex ist toll. Was meint ihr: bin ich süchtig nach Sex oder ist das die „aufgestaute“ Lust, die nun hervorkommt? Habt ihr selbst ähnliche Erfahrungen? Wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Freund will nach 9monaten vlt schluss machen wegen keinem sex?

Also ich und mein Freund sind ca 9Monate zsm und haben schon viel rumgemacht gefingert,runtergeholt nur ich hatte nie lust auf Sex.. momentan sind wir beide 15jahre alt bald 16 und als er mit mir rummachen wollte hatte ich keine lust und das war öfters an einem tag und am ende als ich gegangen bin hat er mir geschrieben das er nach dieser zeit sex haben möchte und er lange gewartet hat und es ihn bedrückt und fertig macht das er kein sex mit mir hat, und meinte auch das er denkt ich find ihn nicht attraktiv etc und meinte wenns nicht besser wird das er schluss machen will weil er dadurch liebes kummer hat .. könnt ihr ihn verstehen? ich hab halt irgendwie nie lust.. ich hab auch irgendwie angst vorm sex aber hätte es auch gerne und finde es auch geil aber hätte auch dann bisschen angst wenns jetzt wäre keine ahnung.. sollte ich es mich trauen? und was denkt ihr über ihn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?