Freund will unbedingt Analsex, aber ich haB Angst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht hat er das von seinen Freunden gehört oder es irgentwo gesehen. Grundsätzlich solltest du mal ernst mit ihm darüber reden und klar sagen, dass du es nicht willst. Möglicherweise ist ihm das ja gar nicht bewusst und er hat Verständnis. Wenn nicht, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, ob du mit so jemandem eine Beziehung führen bzw. dein erstes Mal erleben möchtest, der sich nur um seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst, dann solltest du deinem Freund das klar und deutlich sagen. Und er sollte das akzeptieren! Bei sowas ist es wichtig viel Vertrauen zu haben und da hilft auch immer Erfahrung!

Hallo! Was Du nicht willst solltest Du nicht zulassen - ganz einfach.

Wenn du sowieso Jungfrau bist und ich weiß nicht ob du es die nächste Zeit bleiben solltest denn es kommt mir so vor als ob dein Prinz nicht dich sondern deine Jungfräulichkeit möchte. Richte ihm aus er soll nicht so lange auf Po******.com die Freizeit verbringen

Mich reizt da gar nichts dran. Wenn du es nicht willst, dann sag es ihm.

Noch Jungfrau und Analsex ist wohl das schlimmste was eine Knabe von einem Mädchen verlangen kann.

Analsex kann wunderschön sein, doch dazu gehört absolutes Vertrauen und muß von beiden gewollt sein.

Wenn er es weiterhin verlangt, jag ihn zum Teufel.

Kommentar von mullemaeuschen
03.12.2016, 16:01

So teuflisch bist Du halt doch nicht☺☻☺

0

Hallo Du,

lasse Dir einmal einen Termin bei einem Proktologen geben.

Wenn Dir das zu peinlich ist, Du scheinst recht jung zu sein, gehe einmal auf diesen Link:

http://www.onmeda.de/symptome/afterbeschwerden-diagnose-9824-3.html

Jedoch, wenn Dein Freund Dich lieb hat, verlangt er so etwas nicht.

Falls Du ihm sagst es würde Dich hoch erfreuen, wenn er sich an jeden Hoden, ein Gewicht von einem Kilo hängt, würde er das machen???

Werde erwachsen, dann kannst Du alles ausprobieren WAS DU WILLST.

Liebe Grüße

mulle

PS. ...Frauenarzt geht auch!

ja klar . meine erste erfahrung war mit ner banane aber glaub mir mach einfach mal deine erfahrungen mit ner guten banane und du wirst merken dass anal verkehr mit guten gefühlen in verbindung steht.

mfg.

Kommentar von Seeteufel
24.03.2016, 20:37

B l ö d s i n n !

1

Einerseits ist der Po viel enger als die Vagina, aber andererseits kann Analverkehr auch was mit Dominanz zu tun haben. Vielleicht mag er das ja.

Kommentar von Seeteufel
24.03.2016, 20:39

Er schon, aber sie nicht.

1

Was möchtest Du wissen?