Freund will sich wegen meiner schwangerschft das leben nehmen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist 31 und alt genug um selbst verantwortlich für sein Leben zu sein. Mit der Drohung das er sich umbringt wenn du nicht abtreibst, setzt er dich gewaltig unter Druck.... Die große Frage ist: willst du so ein Typ wirklich als Vater für dein Kind??! Natürlich ist das dein große wunsch, aber ich persönlich würde mich mit sowas nicht unter Druck setzen lassen und mich von ihm trennen ... Er wird dann zwar unterhalt fürs Kind zahlen müssen, aber er kann sein "tolles" Leben só weiter führen wie das angeblich wichtig für ihm ist. Wenn ich das so lese, kommst du besser ohne, als mit ihm zurecht (sogar wenn du das Kind nicht bekommen würdest) 😕...ich glaub für 99,9% das er sich nícht umbringen werd, aber wie schon gesagt: wenn er das machen würde, ist das séine Verantwortung und definitiv nícht deine!!

Vielen Dank für dein Stern 😊!

0