Freund will sich umbringen,Tabl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir da auch total Sorgen machen. Ist er nicht in Behandlung? Ich würde ihn so schnell wie möglich darauf ansprechen. Es kann sein, dass er seine Mäuse mal vorausgeschickt hat, so hört sich das für mich an. Tabletten und Rasierklingen, da will er diesmal sicher gehen. Wenn du die Tel.Nr. von seinem Therapeuten hast, würde ich ihm das erzählen. Und im  Verheimlichen und etwas Vorspielen, darin sind die Betroffenen sehr gut. Und sind es nicht seine Mäuse gewesen, dann ist es auch nicht normal, sie umzubringen und alles in einer Schachtel im Zimmer aufzubewahren. Schau mal was du tun könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kyliekingp 21.10.2016, 21:25

okay danke ;)

0
koraline 21.10.2016, 21:36
@kyliekingp

Nimm deinen Mut zusammen, aber sei vorsichtig, es soll nicht unbedingt in Streit ausarten, er soll sich auch nicht ertappt fühlen, sondern deine Sorgen verstehen. Ich hoffe, es geht alles gut aus.

0

Warum sollte man sich über einen Menschen lustig machen, der krank ist? Kein vernünftiger Mensch tut das. Du kannst in dem Fall versuchen für ihn da zu sein, ihn darauf anzusprechen, dass du dir Sorgen machst und ihm den Vorschlag machen, einen Psychotherapeuten aufzusuchen (sofern er nicht schon in Behandlung ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?