Freund will sich umbringen wie kann ich ihm helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal mit der Reaktion : "Ja ok mach das" versucht? Versuchen und Reaktion abwarten. Bringt Wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
okayboahey 21.08.2016, 16:36

Hat sie schon und er nur so ja mach ich. Dieser junge ist so krank und psychisch gestört

0

Denkst du er sagt das nur so oder wirkt er wirklich physisch labil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dergruenebaum 21.08.2016, 16:13

Wer gut manipolieren kann, der kann einen "psychisch labilen" auch sehr gut vorspielen.

0
greentea98 21.08.2016, 16:14

hä? erstmal heißt es manipulieren zweitens: was meinst du?

0
dergruenebaum 21.08.2016, 16:20
@greentea98

Naja er muss sich ja nicht unbedingt was antun wollen. Er kann auch ein auf depressiv und suizidgefährdet machen, damit sie ihn wieder zurück nimmt. Wenn er mit Suizid droht und vor ihr rumheult und down wirkt, dann kann es sein, dass sie weich wird. Dabei kann er im Kopf haben, dass er sich eh nichts antun wird. 

0
greentea98 22.08.2016, 09:45

das er sich umbringt?

0

Was möchtest Du wissen?