Freund will sich ritzen weil ich ihn zu sehr gemobbt habe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entschuldige dich sofort bei ihm. Und sag ihm, dass du ihn nie, nie, nie wieder mobben wirst.

Will er dann überhaupt noch dein Freund sein?

Wie kannst du es eigentlich wagen ihn Freund zu nennen wenn du ihn dazu gebracht hast sich zu ritzen?! Und jetzt komm nicht mit "Das war doch nur Spaß".

Entschuldige dich für ALLES. Und geh dich schämen.

Ganz einfach: mit dem mobben aufhören... was bist du für ein Freund, wenn du ihn so weit treibst?

Entschuldige dich (mehrmals!) und versuche es irgendwie wieder gut zu machen.

Dich entschuldigen und ihn nicht mehr mobben. Was ist das denn für eine Frage...?

Ok, du hast Mist gebaut. Den größeren Mist kannst du jetzt anscheinend noch stoppen, da du ja nicht soo unbeteiligt bist. Sei mal nett und rede ihm das aus. Das kannst du doch, oder?

Bist doch der übelste Stock wenn du einen "Freund" so behandelst

Geh´ zur Beichte

Was bist du denn bitte für ein Freund??

Was möchtest Du wissen?