Freund will Sex.....was tun hillfee?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Nabend, 

rede mit ihm darüber und schau was bei der Konversation raus kommt. Kommunikation ist das A und O bei einer Beziehung, so räumst du die Angst bei Seite und fühlst dich bestimmt auch Sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Sex gehörem immer zwei menschen. Wenn du dich nicht sicher fühlst sollte er das akzeptieren und dir mehr zeit geben. Ich könnt es ja erst mal mit petting versuchen (wenn ihr das nicht schon habt). Lass dich nicht zu etwas überreden, was du nicht wirklich willst weil das in dem Fall sicherlich unangenehm sein kann und ihr sollt ja schließlich beide euern Spaß haben.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du dich bereit fühlst und er sich bereit fühlt dan steht doch garnichts im wege pass aber auf mit dem Verhüten usw. Hoffe ich konnte dir helfen. Mach es nur wenn du es willst lass dich nicht zwingen dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo liebe minalove12.... es ist vollkommen normal, dass du vor dem ersten mal sex angst hast... das haben eigentlich alle... außer sie sind in dem Moment richtig geil und haben extremen bock auf sex, sonst im Normalfall hat da jeder bisschen schiss... aber lass dich davon nicht unterkriegen... du liebst ja deinen freund und vertraust ihm...wenn du eher doch dazu neigst noch nein zu sagen, rede mit ihm drüber ... er wird es verstehen.. aber nur mut, liebes...

liebe grüße und viel spaß, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du :)

Ich kann Dir nur eins raten: mache es nur wenn du dich wirklich bereit fühlst. Es wird sicher nicht schön sein, wenn du andauernd nachdenken wirst, ob es das richtige ist, was gerade tust.. natürlich verhüten nicht vergessen ;) ..Und die meisten haben wohl Angst vor dem ersten Mal.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit fühlst, mit ihm sex zu haben, warum solltest du es dann nicht tun? Wenn du allerdings viele Zweifel hast, rate ich dir dazu, es nicht zu tun und schon gar nicht falls er dich dazu drängen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja zwingen kann er dich nicht das wäre dann etwas doof mach es erst wenn du dich wirklich erst bereit dafür fühlst weil wenn der eine will und der andere angst habt dann klappt es nicht man kann sich da schnell verkrampft fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwing dich zu nichts. Wenn du in dem Moment auch lust darauf hast, lässt du es halt geschehen, wenn nicht, hat er halt noch zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort, das gehört zu Deiner ur-eigenen Intimität, das ist ein bleibender Teil deines Lebens, das ist kein Geburtstagsgeschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte warten. Auf hopp hopp hopp ist nicht gut. Da bauen sich Ängste um so schneller auf.

Das sollte man ruhig angehen.

Etwas gewolltes sollte ernsthaft beider Seiten wichtig sein.

Es fängt beim Kuscheln an, alles andere baut sich von alleine auf.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden warte ab und lass dich nicht zwingen oder unter druck bringen.....

Du wirst merken wann du und wann er bereit ist und dann passiert es autom,atisch.

Du musst dazu bereitsein und dir keine gedanken darum machen.

Wenn du nicht willst oder wenn du schmerzen hast dann lass es sein und ja.

Deine entscheidung mach das beste draus und ja man plant sex nicht es passiert einfach. 

MFG 

Tizian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfalle NIE!!! Lass Dich zu nichts drängen. Wenn ihm tatsächlich etwas an Dir liegt, dann wartet er und pocht nicht auf so was Dämliches wie seinen Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst dann lass es. Das ist ein großer Schritt den du gut überlegen solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich keinen grund für angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nix aufzwingen, wenn's zwischen euch nicht passt, passt's nicht, d. h., du solltest dir besser einen anderen suchen, der dich besser anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht genau weißt dann lass es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nich willst, sag ihm das Wenn ers nich versteht is er sch*** ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?