Freund will Sex und droht mit Mobbing, was tun?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du rufst deine Freundin an, stellst auf Lautsprecher, gehst zu deinem Freund. Fragst ihn nochmal, was er zu dir gesagt hat. Er wiederholt seine Drohung. Du gehst mit deiner Freundin zur Polizei und erstattest Anzeige wegen sexueller Nötigung nach Paragraph 177 StGB.

Am besten du hast ein zweites Aufnahmegerät dabei, und nimmst es mit. Es kann vor Gericht nicht verwendet werden, aber die Polizei kann es sich anhören und deinem ,,Freund" konkrete Vorwürfe machen und ihn dadurch zu einer Aussage bringen.

Wenn er anfängt dich zu mobben oder dich zu beleidigen, ist das Üble Nachrede nach Paragraph 186 StGB oder Beleidigung nach Paragraph 185 StGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobeniczak
26.03.2016, 01:17

könnte es nicht besser formulieren ^^

0
Kommentar von DerKnalli
26.03.2016, 03:00

Respekt

0
Kommentar von thantophobia
26.03.2016, 09:34

Danke für die Antwort, das einzige Problem ist, dass ich aus Italien komme und das deutesche Recht bei uns nicht wirkt. Ich denke aber, wenn ich ihm diese Sachen sage, kapiert er gar nicht, dass es um Deutschland geht, weshalb ich es trotzdem versuchen könnte..

0
Kommentar von BrainForTheRain
25.09.2016, 17:59

Sehr schön formuliert:) RESPEKT!

0

ganz einfach, den Freund den Ausgang zeigen. Ein "Freund" ist das jedenfalls nicht, er will nur das EINE. Trenne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn fallen, reisse dich von ihm los. Er ist kein guter Umgang für dir, wenn er andere fertig macht und dir droht. Das ist keine wahre Freundschaft und Liebe schon zwei mal nicht

Nicht nur er hat einen Willen, sondern auch du. Er kann sich nicht über deinen Willen stellen.

Rede mit ihm,und sage, dass es für dich einfach noch zu früh ist. Entweder wartet er bis du freiwillig dazu bereit bist, oder er muss sich eine andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...entweder ich schlafe mit ihm, oder er macht mich und meine Freundinnen fertig. " So ein mieses Würstchen nennst Du auch noch deinen Freund? Übrigens dieser kleine Pisser ist nur ein einziger und was glaubst Du wieviele ihr sprich Du und deine Freundinnen eigentlich seid und so wahnsinnig beliebt wird der auch nicht sein, es gibt ganz bestimmt den einen oder anderen der ihm gerne die Visage polieren würde und das wäre eine tolle Gelegenheit und es muss auch niemand mitbekommen. Das zu den volkstümlichen Mittel in solchen Fällen und die anderen haben deine Eltern in der Hand und die Schulleitung wobei natürlich das Problem der Aussage gegen Aussage bestehen würde. Dennoch aber kann es nicht schaden deine Eltern bereits in die Angelegenheit mit einzubeziehen und vor allem keinen Kontakt mehr zu diesem Würstchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sexuelle Nötigung und müsste eigentlich angezeigt werden!

Schieß ihn in den Wind!

Die Idee mit der Aufnahme ist auch gar nicht mal so schlecht:
Nimm sie auf und dann mach Schluss. Vergiss dabei allerdings nicht besagte Aufnahme zu erwähnen! Mach im klar, dass Du damit zur Polizei gehst, sollte er seine Drohung war machen!!!

Oder Du würdest ihn damit vor der ganzen Schule bloß stellen.
Aber Achtung: nur androhen, sonst könnte er Dich anzeigen, wenn Du diese Drohung wahr machst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf nicht mit ihm. Mach sofort Schluss.
Übrigens, mit 15 sollte man das nicht "langsam mal hinter sich bringen". Das ist ein Erlebnis, an das du dich dein ganzes Leben lang erinnern wirst. Also mach das mit jemandem, von dem du dir sicher bist, dass er dich liebt.
Wer mt Mobbing droht, liebt nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berichte deinen Eltern davon, sie können weitere Schritte gegen deinen Freund, bzw. Ex-Freund einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mit deinem Freund reden, und wenn nicht dann musst du Schluss machen mit deinem Freund. Und wenn er dich mobben will, dann erzähle es auf jeden Fall deinen Eltern. Sie helfen dir dann! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, du willst Mobbing und wenn er es nicht tut, drohst du mit Sex. Oder mit deinen Eltern und der Polizei wenn er nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich fragst: Der liebt dich nicht der will dir nur an die Wäsche. Trenn dich so schnell wie möglich von ihm ausser du willst dass er dich schwängert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte eine Flüsterkampagne und erzähl rum, daß er von Dir Sex wollte, aber

- er rot geworden ist und zu stottern anfing, als Du Deine Bluse ausgezogen hast

- er keine Ereketion hingekriegt hat

- die Gesamtänge seines besten Stücks einer Zigarette (ohne Filter) entsprach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKnalli
26.03.2016, 03:00

Nice😂

0

Sprich mit deinen eltern, auch wenns peinlich ist das ist es wert- und wenns zu schlimm ist mit der polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er damit nicht aufhört und das wirklich durchzieht hast du erstmal eine sehr tollen Freund (Sarkasmus) und mal abgesehen davon könntest du erstmal mit deinen Eltern reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Paragraph 177 StGB könntest du eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung, sowie wegen Beleidigungen (Paragraph 185 StGB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du mit so einem Spa*ti  
überhaupt noch zusammen? Ab zur Polizei, Anzeige wegen Erpressung, schluss machen und dann hat sich das. Sollte er dich daraufhin mobben, direkt die nächste Anzeige hinterher. So schnell wird der niemanden mehr mobben.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist etwas sehr intimes.
Lass dich nicht einschüchtern.
Schlaf erst mit ihm wenn du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei oder zu deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?