Freund will Sex soll ich warten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich wird er es nicht gut finden, wenn du wieder keinen Sex willst, aber es ist dein Körper und selbst wenn du dich selber dazu zwingen würdest, wäre es kein schöner Sex. Lass es bis du bereit dazu bist.

Aber wenn du ihm einen Gefallen tun willst kannst du ja mal versuchen einen Weg zu finden, dich selber anzutörnen. Vielleicht kannst du dich ja anders in Stimmung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine sache immerhin ist es dein Körper über den du bestimmst. Sex ist absolut in Ordnung und vor allem wenn es beide wollen ziemlich schön. Wenn du dir allerdings noch etwas Zeit lassen willst, sag ihm das er wird es verstehen. Wichtig ist nur, dass du dich zu nichts drängen lässt und es am Ende vielleicht auch noch bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du keine Lust hast wird es nicht sonderlich viel bringen! Aber das musst ganz alleine du entscheiden, wenn du es dann doch ausprobieren möchtest, dann mache es;)

Vllt ergibt es sich ja aus der Situation heraus....

Und du weißt ja schon mal das er dich liebt, da ihr schon 2 Jahre zsm seid!

Hauptsache du drängst dich zu nichts, nur du entscheidest das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nach 2 Jahren darf man schon mal sex haben, vor allem wenn ihr euch so selten seht! Vor allem ist es doch auch ein verlangen den anderen endlich nach so langer Zeit mal wieder innig zu lieben? Warum willst du denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch keine lust auf so viel intimität hast, dann lass dir noch etwas zeit.

dein partner wird das respektieren. habt ihr mal über das thema offen geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
13.03.2016, 17:11

Ja, er meint wenn wir uns schon sonst so Intim sind wieso dann nicht auch Sex

0
Kommentar von Seanna
13.03.2016, 17:29

Ganz einfach: weil du keine Lust dazu hast!

0

Wenn du keine Lust hast dann musste nichts mache hab einfach einen gemütlichen romantischer Abend und schau was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es noch nicht willst dann lass es und sag es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht willst, dann mach ihm das klar. Und lass dich nicht von ihm dazu drängen bzw. mach es nicht nur weil er will  :)
Nicht dass du es bereust danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht über studieren ... Tu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemiIch
13.03.2016, 17:18

fühl dich zu nichts gedrängt*

0

Was möchtest Du wissen?