Mein Freund will sex. Ich bin aber noch nicht bereit dazu. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du brauchst mit Sicherheit keine Schuldgefühle zu haben, nur weil du keinen Sex willst! Im Gegenteil, die Schuldgefühle sollte er haben, wenn er dich gegen deinen Willen im Schambereich berührt! Wehr dich dagegen und sag ihm unmissverständlich, dass du noch keinen Sex willst! Auch wenn du schon 18 bist, heißt das ja nicht, dass du Sex haben musst! Den solltest du wirklich erst dann haben, wenn du es selber willst! Sollte dein Freund damit nicht einverstanden sein und dich deshalb verlassen, weine ihm bitte keine Träne nach, das sagt dann nur aus, dass Sex das Einzige war, was er von dir wollte! Wahre Liebe kann warten!

Hallo,

wenn er dich wirklich lieben würde, würde er das nicht tun !

Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben, ER sollte Schuldgefühle haben...

Ich fürchte, er ist nur auf ein leichtes Abenteuer aus, und gaukelt Gefühle vor, die er nicht wirklich empfindet. Nimm dich in Acht !

Ist er (viel) älter als du ?

Emmy

Wenn du es nicht möchtest & noch nicht dazu bereit ist, dann sollte er das akzeptieren. Und wenn er dich wirklich liebt und du ihm wichtig bist, dann macht er das auch.

Wenn er weiter Dinge ohne deinen Willen tut, dann muss es Konsequenzen geben, damit er auch merkt, dass er was falsch macht. Lass dir nicht alles gefallen! Da du ihn sehr liebst, wär es sicher schwer für dich Schluss zu machen... aber du könntest nach solchen Aktionen sauer aufstehen, sagen es reicht dir, du willst erst mal ne Woche nichts von ihm hören (so'ne Art Beziehungspause) und in der Zeit kann er sich mal überlegen, was ihm wichtiger ist.

ich kann deinen freund aber auch verstehen ... zu einer richtigen beziehung gehört auch sex, und ich finde man sollte den nicht zuweit in die zukunft schieben. denn wirklich nur bei sex lernt man sich richtig kennen und kann danach über so persöhnlich dinge reden. das soll jetzt nicht heißen das man mit jedem sofort ins bett steigen soll um ihn kennen zulernen aber wenn man seinem partner vertraut ist das der beste beweiß dafür. Und liebe leute hört auf ständig beziehungen kaputt zumachen!!!! es ist oft lieb gemeint aber ihr kennt die personen nicht richtig ihr wisst nicht ob er ein ar*** ist der nur eine schnelle nummer will. er liebt sie vllt wirklich und kann es deswegen einfach nicht abwarten ich hatte mit 7 mädels sex und mit 6 von ihnen war es ganz ok aber nur mit einer war/ist es der hammer und das ist meine verlobte man spührt einfach danach ob man zusammen passt... oder einfach danach am liebsten wegrennen würde. Ich versteh auch das für frauen jungfräulichkeit was besonderes ist aber zuranderen seite ist es 1. was ganz natürliches sex zuhaben und 2. kann man es auch einfach als schönen zeit vertreib machen... wenn du nicht weißt ob es richtig mit ihm ist dann ist es vllt wirklich nicht der richtige für dich aber das bekommst du nur raus wenn du dich traust den schritt zumachen... lg

Nein nein du bist Playboy 

0
@Microskies

Wenn sie es aber noch nicht möchte dann muss sich der Kerl zügeln, die Sache die er gemacht hat gehört  für mich in die Kategorie unterste sau. sie entscheidet wann sie es will, man lernt sich doch nicht über Sex besser kennen eher wen man sich gemütlich, zusammen ans lager Feuer setzt und über gefühle, das Leben redet da lernt man sich super kennen,  übergefühle redet, dein text colfghzr finde ich bezweifelnt. 

0

Wenn du es nicht willst, dann hat er das zu akzeptieren. Wenn er das nicht kann ist er nicht der richtige für dich. Liebe ist mehr als nur daarüber zu reden. Liebe ist vertrauen, zärtlichkeit, einfühlungsvermögen, RÜCKSICHTNAHME. Das und vieles mehr. Sex gehört dazu aber zu seiner zeit.

Sag ihm klipp und klar das du das noch nicht willst , und das er sowas in zukunft lassen soll .

wenn er dich wirklich so sehr liebt , wird er es schon verstehen das du dich noch nicht bereit dafür fühlst & warten :) Reden in einer Beziehung ist mit das wichtigste :)

hallo ! Sag ihm o. rede mit ihm das du das nicht möchtest . Wenn er dich liebt dann wartet er. Viel Glück !

Du musst Dich nicht Schssse fühlen, sondern er. Wenn er Dich bedrängt, ist er garantiert nicht der Richtige für das erste Mal. Du musst schon bereit sein und es selbst wollen. Wenn er nicht so lange warten will, dann würde ich mich eher trennen.

Das erste Mal sollte für Dich ein schönes Erlebnis und kein Desaster sein.

Wenn du ihn schon nicht reinlassen willst, dann ist das ja OK. Aber du kannst ihn dann ja trotzdem verwöhnen und Gutes tun. Und denn bekommst du selber vielleicht Lust dabei und es wird dann doch noch ernst.

Du kannst keine Frau sein. Nicht böse gemeint, aber das ist schwachsinn was du schreibst. Sie ist Jungfrau. D.h. da war noch nie ein Mann drann. Man kann auch nur Lust auf etwas kommen das man kennt. Eine Jungfrau kennt das nicht.

0
@Roxy01

Na sicherlich bin ich keine Frau... Aber als Jungfrau-Mann kann man ja auch Lust auf Sex bekommen, also warum sollte das bei Frauen nicht auch so sein? Hormone sind vorhanden, ob Jungfrau oder nicht.

0
@sputn1k

Frauen sind anders. Wenn eine Frau das erste mal mit einem Mann intim wird ist das was ganz besonderes. Sie verliert ihre Unschuld. Gut es ist nur eine kleines dünnes Häutchen aber es ist doch sehr wertvoll für uns. Vorallen wenn eine Frau zum ersten mal einen Mann in sich hineinlässt muss sie schon wirklich bereit sein. Das spielen einfach sehr viele Faktoren mit. Das kann ich dir jetzt garnicht alles erklähren. Das erste mal ist halt einfach was besonderes. Ja, wie gesagt, ich kann es dir da jetzt nicht erklähren.

0

Jungs denken des öfteren immer nur an das Eine..

Aber wenn er Dich Liebt dann wird er warten können , sag einfach dass Du noch nicht bereit bist dafür.

Ich persönlich mag sowie so keine Mädchen die sich schon mit 14 , 15 benutzen lassen..

Ich bin sowie so sprachlos weil es noch ein Mädchen gibt das mit 18 noch Jungfrau ist weil die anderen lassen sich doch eh mit 14 , 15 flach legen..

:-) Bleib einfach Du selbst und warte noch bis Du ready bist :)

Lass dich doch nicht drängen! Es sollte deine Entscheidung sein, ob bzw. wann du es willst & dich nicht auf das Verlangen anderer zu konzentrieren.

Wenn er dich liebt Wartet er bis du bereit dafür bist..

"doch jetzt schiebt er sich ohne meinen willen seinen finger in meine vagina ich hab mich ur erschrocken, doch es fühlte sich nicht gut an, ich habe es jedoch nicht unbedingt genossen"

müsste nicht eigentlich nach dem erschrocken "doch es fühlte sich gut an" kommen ? ^^

Ich meine, ER ist nicht der Richtige für Dich, sonst hättest Du die Probleme nicht und würdest freiwillig und mit Lust mit ihm schlafen !!

Was möchtest Du wissen?