freund will sex habeperiode

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also erstmal das ist Strafbar. Weil sex esrst ab 13 erlaut ist also bist du zu jung.

Was bringts dir wenn du jetzt mit ihm schläfst ?? Er drängt dich doch auch etwas dazu indem er sagt sei nicht so feige. Denkst du nicht er will dich so ein bisschen dazu ausnutzen ?? Und sex mit periode ist einfach nur eckelhaft, wenn ihr es jetzt macht dan kommt der niewieder.

Und krass das ihr an sowas denkt. Also ich hab mit 11 noch mit Barbies gespielt und net an sowas geacht.

Und ich bin mir sicher wenn dus mit dir machen lässt verlässt der dich bald sowieso.

KathiW 25.03.2012, 18:07

Sex ist ab 14 erlaubt...

ich bin der selben Meinung wie du :)

0
Strobery 25.03.2012, 18:17
@KathiW

strafbar nicht, verboten schon! Ist wegen des Alters ein Unterschied ;)

0

Du und er, ihr dürft noch gar keinen Sex haben vom Gesetz her !

Zudem seid ihr Beide wirklich zu jung dafür. Sex bedeutet nicht einfach Spaß haben und Vergnügen, nein, es bedeutet Verantwortung übernehmen, geschützten GV zu haben ist das A und O in einem jungen Alter ! Ihr riskiert ohne Verhütung immerhin ein kleines Menschenleben !

Zudem hast du deine erste Mens bekommen.

Also wirklich, wenn er so mit dir redet, dann beende diese Beziehung! Das geht ja gar nicht. Du bist doch kein Flitt**** das bei Kommadno springt.

  1. Du darfst noch gar nicht...

und außerdem seid ihr beide wirklich zu jung dafür...

wenn der Typ sagt, das du nicht zu feige sein sollst dann lass ihn verschmoren.. du bist keine Bi*** die auf alles hört was er sagt. Lass ihn vor der Tür stehen. Ich bin selber 15 und bin auch noch Jungfrau.. und stolz drauf.. bei allem anderen wirst du danach nur als Schl**** abgestempelt..(ich sehs selber in meiner Klasse..manche hatten auch sehr früh)

Gegen die Bauchschmerzen: eine Wärmeflasche auf dem Bauch tut ganz gut :)

viel Glück

kiki1997 25.03.2012, 18:10

ganau du hast recht, rede doch einfach in ruhe noch mal mit ihm :)

0

Mach ihm einfach nicht auf :D Und gegen Bauchschmerzen hilft bei mir immer Fernsehen, Bauch streicheln und Tee trinken :3

Na da machste am besten nachher die Haustür nicht auf und gut ist.

Du solltest ihn auch natürlich darüber aufklären,
dass ihr noch Kinder seid und Sex etwas ist,
was ihr noch nicht braucht!

Wobei ich dir eher dazu rate diese Freundschaft zu beenden,
da er dich nicht ernst nimmt und nur an sich denkt.

Such dir einen neuen Freund.

Genieß deine Kindheit. Schmeiß den "Freund" weg, er ist kein Freund wenn er sowas will. Liebe macht die Kindheit kaputt. Vor allem kann man mit 11 meist noch keine echte Liebe fühlen.

in deinem alter sollte man noch kein sex haben un wenn er es unbedingt will mach schluss dann is er nur auf das aus!!

und gegen bauchweh nimm ne wärmflasche! und lenk dich ab

morgen schreibst du dann: hilfe ich bin schwanger, was tun? du bist noch viel zu jung für sex, also lass es besser bleiben. der knirps sollte mit seinen 13 jahren auch besser noch die finger davon lassen. ;D

Mach mit deinem Freund Schluss! Er sollte ein Mädchen mit Ehre und Respekt behandeln und nicht so!

ääh...

Schiess den Idioten in den Wind. Garnicht reinlassen. Sex ist kein Kinderspiel, unter Kinder auch nicht.

Du kannst dir gerne noch 4 Jahre Zeit damit lassen. In der Zwischenzeit suchst dir einen nette Kerl, okay?

VERARSCHUNG! mit 11 hast du noch nicht mal deineTage^^

Allerdings einfach ein Traumfreund. Der eine 11-Jährige zum Sex zwingt.. und dann auch noch : Das du nicht feige sein sollst ..Muhahahaha. Versteh diese Welt echt nicht mehr. In deinem Alter chillt man mit Barbies ..

Sag ihm du hast es deiner Mutter gesagt,das dumme Gesicht möchte ich sehen.

werdet erwachsen bevor Ihr sowas denkt.. alter schwede wo kommen wir hin.

such dir einen neuen freund.

Das klingt nach einer angemeldeten Vergewaltigung.

lass ihn NICHT rein in dem alter schon sex .... hast du noch alle tassen im schrank ??oha wo kommen wir nur hin

sag ihm du bist krank

Was möchtest Du wissen?