Freund will Schluss, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut weh, das kann ich verstehen. Vor allem wenn es nur über das Handy passiert und ohne Erklärungen. Nur wenn er sich wirklich von dir trennen will, solltest bzw. hast du das Recht zu erfahren weshalb er keine Beziehung mehr zu dir möchte. 

Es wird dadurch erträglicher und irgendwann wird dein Herz heilen, da bin ich mir sicher. Redet darüber und dann wird sich dein weiterer Weg ergeben. Du schaffst das schon, manchmal ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen auch wenn es weh tut.

Hallo, 

Wenn er Schluss gemacht hat und es wirklich so meint, dann musst es akzeptieren! Wie du schon breits geschrieben hast, bist du noch Jung, dass Leben wird dir nur solch schöne Dinge zeigen, also genieße es. 

Wie feige ist er denn mit dir so "Schluss" zu machen?! Aber gut, ich wuerde nicht mehr drauf eingehen. 

Alles gute.

Ich hatte jetzt keine Lust mir den Text durch zu lesen aber kämpfe nicht für jemanden der nicht für dich kämpfen würde ✌️

Was möchtest Du wissen?