Freund will private Bilder via Social Media?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wirklicher Freund würde das nicht wollen - oder er ist naiv und sich über mögliche Folgen nicht im Klaren.

Mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never. Du hast keine Ahnung, was er damit anstellt und ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass er sie seinen Kumpels weiterzeigt, ist verdammt hoch. Außerdem kann die Beziehung in die Brüche gehen und dann kann es mit solchen Bildern richtig hässlich enden. 

Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du? Dann ja.

Willst du nicht? Dann nein. (Punkt)

Wobei man ja bei einem Arschbild (ohne Gesicht) nicht die dazugehörige Person erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?