Freund will ohne gummi

34 Antworten

Lass dich da auf nichts ein! Es gibt gefühlsechte Gummis die er kaum merkt, die aber trotzdem schützen. Und dass er sich nicht traut diese zu kaufen, ist eine dumme Ausrede, denn die gibt es auch in Automaten auf vielen Herrentoiletten. Dann braucht man dort in den Geldeinwurfsschlitz nur das passende Geld einzuwerfen und kann sich unten dann die gewünschten Kondome herausziehen, die oftmals in verschiedenen Arten und Größen angeboten werden. Wenn er das nicht will, dann verweigere dich. Für deine Befriedigung brauchst du ihn nicht. Das kannst du auch alleine machen! Sag ihm das so.

Ich würde niemals darauf eingehen.

Er traut sich nicht? Dann steht er nicht offen dazu das er Sex hat bzw. haben will, zeigt dadurch das er noch nicht reif dafür ist. Es passiert schon nichts? Pustekuchen, bereits beim ersten Mal, bereits beim "aufpassen" kann er schwängern. Er fühlt sonst nichts? Alles klar, natürlich wird er was fühlen. Zu 100 Prozent wird er beim ersten Mal sowieso nur 1 bis 2 Minuten können bevor er fertig ist.

Er sollte sich entscheiden: Entweder Geschlechtsverkehr oder nicht. Geschlechtsverkehr immer nur mit Gummi.

Ich lege dir ans Herz: Achte du doch bitte das es 1. Qualitätskomdome sind (und keine alten abgelaufenen die ewig im Auto herumlagen), 2. das die Kondome gescheit verwendet werden, 3. das die Kondome immer benutzt werden (egal wie sehr er bettelt oder "droht" und "anklopfen" oder "hallo sagen" ohne Gummi ist auch sehr gefährlich).

Die Pille ist so eine Sache. Sie ist zwar durchaus sicher, man muss sie aber erst mal einige Zeit nehmen bevor man sicher sein kann das sie wirkt/ sich der Körper darauf eingestellt hat. Wenn man dann noch Medikamente nehmen muss (Antibiotika bei Krankheit beispielsweise) muss man eh nebenbei Kondome nutzen, auch wenn man mal Magen-Darm hatte und sich übergeben musste.

Ist klar ,dass er natürlich weiß ,dass er nichts spürt wenn er es noch nie gemacht hat (: Mal ernsthaft, kauf du dann halt welche und nimm am besten noch die Pille. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich schätze mal nicht sonderlich alt. Oder hast du bock schwanger zu werden?

Was möchtest Du wissen?