Freund will nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst unbedingt mit ihm darüber sprechen!

Sex ist gut und wichtig und gehört zu einer Beziehung dazu (für Männer meistens ganz besonders), mindestens genauso wichtig ist es aber, dass ihr auch außerhalb des Bettes Gemeinsamkeiten habt und schöne Dinge zusammen unternehmt!

Wie du schreibst, klingt es, als würdest du dich von ihm ausgenutzt fühlen... Das sollte in einer Beziehung NIEMALS der Fall sein!

Also sprich mit ihm, sag ihm, wie du dich fühlst und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich das klärt zwischen euch und ihr wieder eine schöne und für beide Seiten befriedigende Beziehung führt! 

Sencee 12.08.2016, 10:34

Sehe ich genau so, aber anscheinend ist es bei ihm nicht der Fall..
Leider ja. Ich denke mir, dass ich nur deswegen gut genug für ihn bin. Aber für weiteres nicht.
Danke dir! :-)

1

Du solltest auf jeden Fall mit ihm sprechen. Die Reaktion wird dir zeigen woran du bist. Ich hoffe du bist ihm mehr wert als Sex. Alles Gute und viel Glück

Du solltest ihn definitiv darauf ansprechen. Sex ist zwar wichtig für eine Beziehung, aber dennoch nur ein Teil des Ganzen. Du solltest dir keine Sorgen darüber machen, wie er reagiert. Wenn er dich liebt, wird er Rücksicht auf dich nehmen und wenn er Schluss macht, war ers sowieso nicht wert.

Sencee 12.08.2016, 02:00

Das problem ist nur eben das ich ihn mal gefragt habe ob wir mal ein Filmabend machen und er hatte auch zugestimmt aber irgendwie kams doch wieder dazu das wir Sex hatten. Das nach 30min film gucken. Dachte es wäre ne phase aber mittlerweile ist mir das echt zu viel.

0
Kirschenbeere 12.08.2016, 02:01
@Sencee

Versuchs einfach nicht zuzulassen und sprich ihn in genau so einer Situation darauf an.

2
Sencee 12.08.2016, 02:02
@Kirschenbeere

Fällt mir meistens schwer, aber danke dir! Ich werde es auf jeden Fall ansprechen.

0
Utopiosus 12.08.2016, 02:01

Sehr gute Antwort - einfach, sachlich, so schauts aus

0
McGalaxy 12.08.2016, 07:54
@Utopiosus

dazu muss ich sagen das ein "Filmabend" oder "DVD gucken" heute für Jungens ein Codewort ist für Sex

0
Sencee 12.08.2016, 10:36
@McGalaxy

Hatte ihn angebot ins Kino zu gehen oder es lieber uns zuhause gemütlich zu machen, aber anscheinend kam es falsch rüber.

0

Du solltest ihn darauf ansprechen. Also für mich kommt es so rüber als wäre er nur deswegen noch mit dir zusammen und sollte das wirklich so sein dann würde ich mich von ihm trennen. :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Wollte nur bescheid geben, dass sich das geklärt hat. Leider kam raus das er mich nur für seine Bedürfnisse benutzt hat. Traurig aber wahr, aber gut ist das ich nicht mehr diese Ungewissheit mit schleppen muss. Also nochmal vielen herzlichen dank für eure Hilfe!

Stefanie822 16.08.2016, 09:54

Du Arme! Fühl dich gedrückt!

Aber der alte Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" hat immer noch seine Berechtigung!

Sei froh, dass du den losbist und ich bin sicher, du findest bald einen Mann, der dich auch deiner inneren Werte wegen zu schätzen weiß!

Lass den Kopf nicht hängen und viel Glück! Alles Gute, Stefanie

0

Würde ihm genau das sagen was du hier geschrieben hast. So ist es am besten.

Dein Freund gehe fälschlicherweise davon aus, das es zu  Intimität  notwendigerweise SEX dazu gehört, daß das ein verbreiteter Irrtum ist,
daran habe ich keinen Zweifel.

Du kannst deinen Freund natürlich nicht dazu zwingen, aber sage ihm doch das du dir abwechslung wünscht.

Bei euch ist es so, wie auf einem Eingefarenen Gleis.

Es besteht auch die Möglichkeit, daß ihm die Ideen ausgegangen sind.

Lade deinen Freund, doch mal z.B. in die Sauna ein oder in ein Restoran.

Sencee 12.08.2016, 10:18

Okay, danke für deine hilfe! Werde auf jeden Fall mein glück versuchen.

1

Wenn du kein Sex wilst sag ihn das, aber eigentlich gehort Sex auch zu Grundlage einer Beziehung.
Menschen haben Bedürfnisse, und wo sollen sie die den am besten abbauen als bei ihrer/ihren Partner.
Was ich damit sagen will, nur weil er ganze Zeit Sex haben will,heißt das nicht direkt das er nur deswegen mit dir zuammen ist :)

Sencee 12.08.2016, 02:01

Es geht mir nur darum das wir nix anderes mehr machen außer das.
Wir unternehmen einfach nichts mehr. Unsere treffen bestehen nur aus Sex. Ich sag ja nicht das ich überhaupt kein Sex mehr haben möchte aber bisschen abwechslung würde gut tun.

1
EinfachMomo2016 12.08.2016, 02:03

Dann mach deinen Freund vorschläge, z.b.wenn ihr auf den Sofa seit: Schatz hättest du nicht lust was zu machen, Kino Oder so? Wenn er nicht will besteh darauf, wenn du lang genug nervst wird er irgendwann nachgeben ^^

0
Sencee 12.08.2016, 02:07
@EinfachMomo2016

Ja aber ich will das er das auch möchte. Ich meine,wenn ich weiß das er gar keine lust auf sowas hat, dann vergeht mir ja erst recht die Lust.

1

Wenn Du mich richtig gern hast, dann hau mal ne Pause rein jetzt.

Ich bin auch mal dran.

Also, was machen wir heute Abend?

Und wenn ich dann noch Lust auf Dich hab.....

....Hauptsache Du verhälst Dich anständig!

Ja, du solltest ihn darauf ansprechen.

Was möchtest Du wissen?