Freund will nur 1x die Woche S*x was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie oft seht ihr euch denn?
reden mehr hilft da glaub ich nicht außer du machst ihn so geil, dass er es nicht mehr aushält und über dich herfällt haha:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000myownlive000
16.11.2015, 21:23

Wir sehen uns nur 3x die Woche

0
Kommentar von 000myownlive000
16.11.2015, 21:29

Ist ja auch nicht so schlimm wollte nur mal wissen ob jemand Tipps und Erfahrungen hat bin ja glücklich mit ihm in einer Beziehung ist es ja nicht das wichtigste;)

1

Verführen,näher rangehen,Situation ausnutzen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm, vielleicht einigt ihr euch auf mehr, wenn es euch beiden gefällt ?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000myownlive000
16.11.2015, 21:24

Wir reden ja und ihm gefällts auch er meint nur er verliert Muskeln und wird dadurch immer dünner ;D

0
Kommentar von 000myownlive000
16.11.2015, 21:54

Naja bisschen dünner und "weniger" ist er schon geworden seit wir zusammen sind aber merkt man kaum und er hat eigentlich noch genug Muskeln ;D

0

Du kannst es ja mehrmals wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich notgeil an aber was hast du fürn freund ich würd mein gf jeden tag......... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000myownlive000
16.11.2015, 21:26

Also komm 1x die Woche ist jetzt echt wenig wir sind zwar fast n Jahr zusammen aber des is doch noch nicht notgeil ;D

0

Was ist nur los mit deinem Freund? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?