Freund will nummer von meiner Mutter?

11 Antworten

Naja es kommt drauf an. Ich hätte nichts dagegen wenn mein freund die nummer meiner eltern hätte, denn was soll daran schlimm sein? Wenn ich mal mein Handy vergessen habe, oder mein freund mich nicht erreichen würde, ist es immer gut, wenn man noch jemanden erreicht die mich am schnellsten erreichen.

Ich finde es kommt stark drauf an 1. Was man selbst für eine bindung zu den eltern hat und 2. Wie lange man schon zusammen ist und 3. Wie gut sich der freund und die eltern verstehen.

Allerdinfs habe ich damals meinem freund die nummer meiner mutter gegeben und nicht er hat mich gefragt.
Frag ihn mal, wieso er die nummer möchte?

Wenn man wirklicj was bekommen möchte wird er sie immer bekommen, er kann eure telefonnummer raussuchen falls er sie noch nicht hat und dadurch deine mutter erreichen und fragen, er kann zu besuch kommen und sie bei gelegenheiten fragen usw.

Hoffentlich bekommt er die Nummer gar nicht.

Ich würde diesen "Freund" heute noch vergessen. 

Na von deiner Mutter selbst. Wenn er mit dem Vorwand dann könne er sie immer informieren was ihr beide gemeinsam macht danach frägt gibt ihm so gut wie jede Mutter gern die Nummer aber wozu will er die eigentlich haben?

Können blockierte Kontakte auf Whatsapp die Handynummer sehen?

Der Grund für meine Frage: ich möchte mir demnächst ein neues Handy mit einer neuen Nummer zulegen. Auf Whatsapp will ich meine Nummer dann ändern, also so, dass ich alle Kontakte behalte und sie mich auch. Ich habe allerdings einen bestimmten Kontakt blockiert und möchte auf keinen Fall, dass er dann die neue Nummer sieht (wegen ihm will ich überhaupt erst eine neue). Also, sieht man sie, wisst ihr das?

...zur Frage

Neue Handynummer von bestehendem Kontakt?

Eine meiner Kontakte hat eine neue Handynummer. Ich habe sie gespeichert im Telefon. Sie aktualisiert sich aber nicht mit WhatsApp, obwohl ich mit der Person schreiben kann. Allerdings werden beide Nummern angezeigt. Wenn ich die alte Nummer lösche, ist der Kontakt bei WhatsApp nicht vorhanden.

...zur Frage

Neue Nummer bei WhatsApp KONTAKTE?

Hallo! Ich habe eine neue Nummer bekommen und fiese auch bei WhatsApp registriert. Ist das nun noch so das meine Kontakte immer noch die alte haben oder wird meine Nummer im Profil einfach geändert und meine Kontakte haben die dann auch automatisch geändert ? Weil die chatverläufe habe ich ja alle noch und so weiter

...zur Frage

erster freund - wie sage ich das meinen Eltern?

Ich bin 13 und habe meinen ersten Freund. Ich weiß einfach nicht wie ich meinen Eltern sagen soll das ich einen Freund habe. Meine Mutter meint immer das ich jetzt noch keinen Freund darf. Was sagt ihr dazu? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Freund Mutter Problem?

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund es stimmt eigendlich alles ausser eins er ist schwarz das findet meine Mutter Gar nicht gut sie kennt ihn nicht lehnt schwarze dennoch generell ab für sie sind das keine Menschen sonder Sklaven wie kann ich meiner Mutter meinen Freund vorstellen oder es ihr schonend beibringen ich liebe ihn wirklich sehr und will mit ihm für immer zusammen bleiben bitte um Hilfe Danke im voraus!♡

...zur Frage

Handynummer//Finnland//Deutschland//Whatsapp?

Hallo, Ich habe mit jemandem aus Finnland die Handynummer ausgetauscht um auf whatsapp zu schreiben das Problem ist nur seine Nummer wird bei mir nicht angezeigt und meine nicht bei ihm. Habe schon Kontakte aktualisiert, Nummer stimmt habe sie öfters nachgeguckt. Woran könnte das liegen? Was kann man versuchen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?