Freund will nummer von meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja es kommt drauf an. Ich hätte nichts dagegen wenn mein freund die nummer meiner eltern hätte, denn was soll daran schlimm sein? Wenn ich mal mein Handy vergessen habe, oder mein freund mich nicht erreichen würde, ist es immer gut, wenn man noch jemanden erreicht die mich am schnellsten erreichen.

Ich finde es kommt stark drauf an 1. Was man selbst für eine bindung zu den eltern hat und 2. Wie lange man schon zusammen ist und 3. Wie gut sich der freund und die eltern verstehen.

Allerdinfs habe ich damals meinem freund die nummer meiner mutter gegeben und nicht er hat mich gefragt.
Frag ihn mal, wieso er die nummer möchte?

Wenn man wirklicj was bekommen möchte wird er sie immer bekommen, er kann eure telefonnummer raussuchen falls er sie noch nicht hat und dadurch deine mutter erreichen und fragen, er kann zu besuch kommen und sie bei gelegenheiten fragen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich bekommt er die Nummer gar nicht.

Ich würde diesen "Freund" heute noch vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den daran so schlimm. Mein Freund hat auch die Nummer meiner Eltern. Hast du was zu verbergen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na von deiner Mutter selbst. Wenn er mit dem Vorwand dann könne er sie immer informieren was ihr beide gemeinsam macht danach frägt gibt ihm so gut wie jede Mutter gern die Nummer aber wozu will er die eigentlich haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was? 

Wenn du nicht willst soll er sich daran halten.

Schräger Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liebesgirl110 08.10.2017, 18:16

Ja eben! Und deswegen haben wir jetzt stress..

0
2AlexH2 08.10.2017, 19:06
@liebesgirl110

Du musst keinen Stress haben. Du gibst die Nummer nicht und sagst du wünschst nicht das er Kontakt aufnimmt. Fertig.

Macht er es trotzdem, was willst du mit so einem. Er respektiert deine Wünsche nicht, ohne mit dir das auszudiskutieren agiert er IN DEINER Familie und mischt sich ein gegen deinen Willen.....häää. Geht gar nicht.

Weiss jetzt nicht wie lange ihr euch schon kennt.

0

Hallo! Er fragt das Umfeld aus oder Deine Mutter selbst. Ab er warum will er die Nummer?? Und passt Dir das nicht so ist das allemal ein Grund die Beziehung zu beenden

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will er denn mit der?

Frag sie ob sie sie ihm geben will u wenn sie Nein sagt hat er eben Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das?
Man gibt Handynummern nicht einfach weiter, wenn der andere nicht zugesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fragt sie selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht schlecht wenn er die nummer deiner mutter für notfälle hat! außerdem wird er ihr ja nicht sinnlos schreiben oder sie belästigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?