Freund will nochmal weg in urlaub

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht was ihr für Job´s habt das ihr euch so viel Urlaub leisten könnten. Aber ich denke er sollte auch mal öfter an deine Bedürfnisse denken, das du mit ihm auch mal in den Urlaub fahren möchtest. Da du 20 bist und er auf Saufulaub geht, gehe ich mal davon aus das dein Freund ca. in deinem Alter ist. Das zeigt davon das er halt noch nicht bereit ist eine echte ernsthafte Beziehung zuführen. Mein Freund unternimmt auch mal was mit seinen Kumpels und ich mit meinen. Urlaub machen wir aber nur zusammen (oder mit anderen Freunde), da wir eigentlich den selben Freundeskreis habe so wie Interessen. Ich würde das ziemlich komisch finden wenn mein Freund mehrfach alleine in einen Saufurlaub fährt und nicht daran denkt "seine Olle" mit zunehmen, die vielleicht auch mal Spaß haben will und bock auf nen Saufurlaub hat. Denn kann man durch aus auch zusammen machen. Leider, so ist die Realität, machen das auch viele um sich durch die Gegend zuvögeln bzw. sehen ihre Freundin als "Last",  weil sie ne Spaßbremse ist. Würde es bei mir nicht geben, warscheinlich sauf ich die noch alle unter den Tisch.
Ich würde sagen, rede Klartext mit ihm, auch was eure Beziehung angeht. Entweder er denkt mal als "wir" oder er ist falsch in einer Beziehung.

Wenn man eine Beziehung führt, die auch schon länger geht, bei uns sind es fast 3 Jahre und bei dir 2 Jahre, dann fällt man Entscheidungen zusammen. Auch wenn man nicht zusammen wohnt.

Sehe ich genauso. Vorallem wenn man ne Zukunft miteinander will, muss man doch solche Entscheidungen zusammen fällen

0

Naja du kannst ihm sagen dass du es nicht ok findest, aber was er macht liegt bei ihm. Vertrauen solltest du ihm aber schon, dass er da nicht fremdgeht sonst hat die beziehung ja keinen sinn. Und mach mit ihm auch mal einen urlaub klar.

Hallo!

Ich glaube dein Freund meint das gar nicht böse, aber wir Männer brauchen halt manchmal unsere Freiheiten. Beziehungen halten wirklich länger, wenn man das berücksichtigt. Solange er dich nicht betrügt, lass ihn doch ein wenig Spaß mit seinen Kumpels haben und freu dich umso mehr wenn er nochmal mit dir weg will ;)

Was möchtest Du wissen?