Freund will noch kein Sex...was tun!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ähm ja, hatte gerade Deine erste Frage mit der Überschrift gelesen und dachte zunächst... Du wärst 13 Jahren, aber...

An Deiner Stelle würde ich dann schon mit Deinem Freund ein intensiveres Gespräch führen, denn vermutlich ist er ja dann auch bereits 18 oder älter...

Durchaus möglich, dass er Angst vor dem "Versagen" hat, aber wenn Du ihm die Angst nimmst, wird alles gut... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenquen
15.06.2016, 13:43

Ich bin 18

0
Kommentar von fragenquen
15.06.2016, 13:44

Meine Schwester ist 13!!

0

das könnte gut sein, dass er irgendwie Komplexe hat oder es hat irgend einen anderen Grund. Sag ihm einfach, so ganz behutsam, dass, wenn er sich nicht langsam mal diesbezüglich ändert, dass du dich dann gezwungen fühlst, dich nach einem anderen Kerl umzuschauen. Das wirkt manchmal richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Vl hat er einfach Angst davor- viele haben so große Erwartungen beim ersten Mal ... Vl schämt er sich ja auch für seinen Körper. Das können wir aber nur spekulieren. Du musst mit ihm darüber sprechen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht. Du solltest ihn nicht dazu drängen. Es passiert, wenn ihr BEIDE so weit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wohl sehr schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. traut er sich nicht, vlt. will er einfach nicht, vlt. findet er dich nich all zu aktraktiv, vlt. ist er Schwul, vlt. findet er alles noch zu schnell? Ihn schon mal komplett nackt gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenquen
15.06.2016, 13:45

Ja schon paar mal, weil wir zusammen geduscht haben, aber auch da hatten wir noch kein Sex!!
Obwohl ich glaube, dass er erregt war!!

0

Was möchtest Du wissen?