Freund will nix Unternehmen - Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also ich muss jetzt auch nicht jedes Wochenende was mit meiner Partnerin unternehmen - aber ab und zu mal was zusammen unternehmen gehört einfach zu einer Partnerschaft. Und wenn es nur mal ein gemeinsamer Filmabend im Kino ist, oder man sich mal ein Glas Wein in einem schönen Ambiente gönnt.

Gerade nach 5 Monaten sollte mal doch noch vor Motivation trotzen ^^

Aber wie überall, reden hilft ! Sag ihm was dich stört und das du gerne mal wieder was mit ihm unternehmen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich unterbreiten ihm immer wieder Vorschläge... frag ihn doch mal wie er sich die Beziehung vorstellt. Sag ihm, dass du mit ihm auch mal was unternehmen möchtest und nicht nur zu Hause hocken. Es gibt eben Typen, die eher häuslich sind und gerne chillen. Man muss reden und versuchen Kompromisse zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. Habe versucht mit meinem Freund darüber zu reden, aber er war nicht der Meinung dass wir da was ändern sollten.

Mittlerweile sind wir seit einem halben Jahr getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emwillswissen
14.06.2016, 20:26

Ich würde ja auch gerne nochmal in ruhe mit ihm darüber reden, aber ich weiss einfach nicht wie.

0

Was möchtest Du wissen?