Freund will nicht Urlaub absagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Häh? Man kann doch auch Bücher mitnehmen in den Urlaub. Wo lernt es sich besser, als am Strand? Ich bin im Studium sogar manchmal extra zum Lernen weggefahren.

Anosnten: was spricht dagegen, dass Du zwei Tage eher allein zurückfährst?

Nein, wir sind in einem Zelt, ich brauche meinen Schreibtisch, zumal ich das Referat am PC machen muss (Es soll ein Video werden, in dem ich verschiedene Sachen erkläre, welche ich hauptsächlich aus dem Internet ziehen muss, das ist auf nem Campingplatz und dort (zumindest bei dem) gibt es kein Internet).

Wie gesagt, brauche ich meine gewohnte Umgebung, heißt meinen Schreibtisch, weil ich mich sonst nur auf andere Sachen konzentriere, heißt auf Tricking oder so (meine Leidenschaft).

0
@gut4fr5g4

Dann sieh doch zu, dass Du so viel wie möglich vorher noch fertig machst. Leg halt ein, zwei lange Abendschichten ein.

Oder halt alleine früher zurückfahren.

0

Was möchtest Du wissen?