Freund will nicht nicht zur Arbeitsfeier. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil es dir wichtig ist, muss es ihm doch nicht wichtig sein. Entweder fragst ihn um den Kompromiss und fragst mal warum er unbedingt nicht hin möchte .. oder du gehst halt alleine.
Du wirst dort auch schon paar Leute kennen.
Dann gehst du halt nur für 2-3h und fertig. Man muss auch nicht immer alles miteinander machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mignon4 28.05.2016, 18:10

Sie kann gerne so lange bleiben, wie sie möchte. :-)

0

Selbstverständlch gehst du alleine hin! Wenn dein Freund keine Lust hat, mußt du dir doch nicht seinetwegen einen schönen Abend entgehen lassen. Er kann sich sicherlich alleine beschäftigen. Wenn er nörgelt, höre enfach nicht hin. Du bist selbstbestimmt und mußt dich ihm nicht anpassen. Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest alleine gehen, deine Arbeitskollegen werden sich bestimmt freuen und für dich wird es ein schöner Abend. Und morgen solltest du dir mal Gedanken über deinen Freund machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach allein du kannst ihn nicht zwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deinen Freund mal warum er nicht mit will. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaneJohnsson123 28.05.2016, 18:09

Er will Arbeit und Persönliches trennen. Aber ich hab gesagt, dass er da ja mit denen ja nicht sprechen muss. Wir essen, gucken uns das an und gehen. Will er aber auch nicht

0

Überwinde Dich und geh allein hin, und amüsiere Dich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?