Freund will nicht mit mir nach draußen etwas unternehmen

10 Antworten

Am 23.2.2013 hast Du eine Frage gestellt wegen dem seltsamen Verhalten Deines Freundes. Vielleicht möchte er wegen diesem Vorfall nicht mehr nach draußen. Könnte ich mir vorstellen. War er denn inzwischen beim Arzt? Auf die lange Bank sollte er den Arztbesuch nicht schieben. Alles Gute für Euch!

ja waren dort wurde untersucht und hat wahrscheinlich eine leichte form von epilepsie und danke

0

Klingt für mich als müsstet ihr euch dringend mal zusammen setzen und drüber reden was in eurer Beziehung falsch läuft .. sag ihm offen, was dich stört und hör dir seine Position an. Wenn ihr keine Lösung findet, solltest du evtl über eine Trennung nachdenken, denn wenn du so eure aktuelle Situation schilderst scheint die Beziehung nicht mehr besonders sinnvoll zu sein, denn für mich klingt es so, als bräuchte er einfach mehr Freiraum als du ihm geben kannst / willst ... Aber das musst du im Endeffekt selbst entscheiden. Wichtig ist erstmal, denke ich, dass ihr echt mal über alles miteinander sprecht - ruhig und ohne einander Vorwürfe zu machen! Viel Glück :)

mal so de beifrage kann es vllt daran liegen das er nie eine richtige familie hat und daher nicht genau weiß wie er sich beim zusammen wohnen bzw als eine familie so verhalten soll und er hat so ein waschproblem wenn fremde ihn anfassen kann es auch daran liegen?

Zahnspange womöglich früher draußen?

Also hab mehrere fragen: 1. hängt die "Schönheit" von den Zähnen nach der Spange von der tragelänge ab? Sprich sind Zähne schöner anzusehen wenn man die Spange zb 3 statt 1,5 Jahre trägt? Also die feste Spange. Mir kommt's so vor :D 2. mir wurde gesagt ich muss meine Spange 1,5 Jahre tragen. Kann's sein dass ich sie sogar früher raus bekomm? Also wenn ich alles befolge etc. 3. weiß jemand ob die Zähne geschliffen werden wenn man die Spange raus bekommt? Also ich hab so komische "Zacken" bis jetzt immer noch unten vom Zahn, werden die weg geschliffen? LG :-))

...zur Frage

Nach Draußen gehen trotz Krankschreibung?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde letzten Sonntag operiert - NotOP! Bin nun zwei Tage aus dem Krankenhaus und bis Ende März vom Arzt krankgeschrieben. Darf ich nun raus gehen? Ich soll sogar raus gehen aber ich bin immer sehr ängstlich, dass mich jemand von der Arbeit sieht..weiß auch nicht. Habe sogar Angst meinen Job zu verlieren..bin wirklich sehr ängstlich.. :/

...zur Frage

Eltern maulen, weil ich so viel unterwegs bin. Was kann ich da machen?

Hi, also ich bin 17 und meine Eltern maulen jedesmal rum wenn ich spät nach Hause komme unter der Woche so 18-19 Uhr. Ich bin halt nach der Arbeit meistens immer mit Freundin draußen. Und ja meine Eltern meinten ich wäre kaum Zuhause und so. Aber ich möchte gerne mehr draußen sein. Früher war ich nur Zuhause und jetzt wo ich älter bin gehe ich halt mehr raus. Wochenende mit Freunde und unter der Woche mit Freundin.

Was kann ich machen? Oder bzw. was kann ich machen damit meine Eltern nicht immer so was sagen?

...zur Frage

Geschenk für Freund, Wochenende in Niederlande

Hallo,

ich würde meinem Freund gerne ein Wochenende an der Nordsee schenken, am liebsten in einem schönen Hotel (darf auch was kosten) mit ggf. auch Wellness. Hotels zu finden ist natürlich nicht das Problem, aber ich kenne nicht viele Orte an der Nordsee. Ich selber bin mit meinen Eltern früher immer nur nach Belgien in immer den gleichen Ort. Da mein Freund aber die Niederlande bevorzugt, wüsste ich gern welche Gegend ihr mir da empfehlen könnt. Darf gerne ein ruhiger Ort sein, der zum Spazierengehen und Erholen geeignet ist, Party und Aktion brauchen wir nicht so unbedingt. Vielleicht kennt ihr ja auch ein gutes Hotel?

...zur Frage

Fifa 17 vorab downloaden oder eins zwei Tage früher Spielen?

Ich habe mir gestern Fifa 17 vorbestellt. Nun ist die Frage kann man das Spiel wieder am Wochenende vorab downloaden oder sogar eins zwei Tage früher spielen wie letztes Jahr? Freue mich auf antworten

...zur Frage

Warum schlafe ich bei Hitze ganz schlecht?

In den Räumen hat es 27 grad obwohl über Nacht das Fenster offen war und den Rolladen auch noch hoch machen geht nicht weil am Wochenende nachts draußen immer irgendjemand vorbei läuft und da will ich nicht gesehen werden und ich bin mehrmals vom schwitzen aufgewacht und hab sogar Hitze Pustel am ganzen Körper.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?