freund will nicht kuscheln ;-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bist wahrscheinlich zu dick geworden oder er hat einfach keine Lust (mehr auf dich). Das kommt vor...

ohne den Grund zu kennen ist jeder Rat nutzlos

Dein Pulli piekt, Du hast das falsche Parfum, er ist Schalker und auf absteigendem Ast...er hat Druck auf der Arbeit und Angst vor den Folgen des Kuschelns etc....mach nix warte einfach...irgendwann wirds's ihm schon danach sein...

fernöstliche philosophinnen weisheit geübt ? DH

0

Sprecht ganz direkt mit ihm und frag warum jetzt wirklich kuscheln will.Und sag ihm das er dir alles sagen kann.

mein gott wen er kein bock hat dan lass ihn es sit odch im enteffekt seine eigene schuld! Du machst alles richtig und akzeptiere seine Ausreden doch ncith!

Vielleicht ist die Luft raus??? Ich bin mit meiner Freundinn schon fast drei Jahre zusammen und ohne Kuscheln get garnichts täglich morgens und abends haha xD Sind dir denn noch andere Sachen aufgefallen? Das er in anderen Sachen auch abwesender geworden ist???

männer sind nicht so gefühlsvoll.

Männer kuscheln nicht.

Vielleicht stinkst du. =O

Was möchtest Du wissen?