Freund will nicht das ich Party machen geh!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hi ich kenne das mein Freund ist da nicht anders, aber dennoch würde ich mir sowas nie verbieten lassen. Im nach hinein sagt er dazu sowieso nichts mehr. Spätestens nach einem tag ist das sowieso wieder vergessen. Lass es dir auf gar keinen Fall verbieten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund sollte zu dir stehen und dir vertrauen, anstadt Eiffersüchtig zu sein. Sag dass du ihm dass auch nicht verbieten würdest und dass er sich keine Sorgen zu machen braucht... Ansonsten würde ich eh alles nochmahl überdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond111
05.10.2010, 19:10

Wieso überdenken?

0

also erstens, als gegenfrage, geht er denn auch alleine weg? dann haste schonmal das beste argument, weil man nicht mit zweierlei maß messen sollte! Und die Zweite Gegenfrage: warum willst du denn ohne ihn gehen? Willst du fremdflirten? Dann darfst du dich auch nicht wundern!

Aber ein allgemeiner Rat: versuch dich immer in seine Lage zu versetzen. Wie würdest du es finden, wenn er dich allein zuhause lassen würde!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond111
05.10.2010, 19:13

Nein ich will weder fremdflirten noch sonst was! Einfach bisschen mit meinen Freundinnen weg. Und die haben nichts mit seiner Clique zutun..deswegen kommt er nicht mit. Er selbst geht nicht weg, er ist nicht so der Partytyp.

0

Sach du warst doch auch schon oft mit deinen jungs weg.Wenn er dir nicht vertraut dann kann so nicht weitergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch ihm richtig klar zu machen das er der einzige für dich ist & sag im gegenzug kann er ja auch mal mit seinen Kumpels weg .. falls du ihm dann vertraust ^^ ansonsten soll er halt mitgehen oder du überredets ihn .. :)

viel spass auf der party ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder er liebt dich und vertraut dir oder nicht. dann muss er sich damit abfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiii also wenn ihr vertrauen in eurer beziehung habt, müsste da kein problem sein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der darf dir nicht das feiern verbieten. Sag einfach du gehst und schluss ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ihn und paar kumpel von ihm doch einfach mit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond111
05.10.2010, 19:09

wir wollen ja unter mädels mal gehen!

0

Was möchtest Du wissen?