Freund will nicht alleine den Jahrestag verbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll er eben einen anderen Vorschlag machen. Es geht ja nicht ums Grillen, sondern dass ihr gemeinsam Zeit verbringt und ich finde das eine schöne Idee von dir.

Die Reaktion von ihm finde ich total daneben.

6

Ja er meinte das er natürlich was mit mir alleine machen möchte aber wieder nur zu Hause sitzen wie immer? Fühle mich da leicht gekränkt weil ich mir es sehr schön vorgestellt hatte ...

0

Naja allein mit meinem Freund würde ich auch nicht grillen....

Ihr könnt euch ja mit den Brownies und ner Flasche Sekt dahin setzen oder ihr geht halt essen oder so

Dein Freund scheint nicht so der Romantiker zu sein....sollte man dann akzeptieren und dem anderen nix aufzwingen und wenn du damit nicht klar kommst bzw. dir das schenken etc so viel bedeuten, dann musst du dir nen anderen Mann suchen. Deinen Freund wirst du nicht ändern können. 

Frag ihn doch, was ER gerne machen würde. Ihr müsst ja nicht grillen, wenn er darauf keine Lust hat. Vielleicht fällt euch noch etwas anderes ein, was ihr gemeinsam machen könntet. Wenn er es nicht mag, dann lässt sich daran wohl nichts ändern.

Was schenke ich meinem Freund zum 2. Jahrestag?

Halli hallo, meine Lieben! :-)

Mein Freund und ich haben Anfang Dezember unseren 2. Jahrestag und ich bin ein bisschen planlos, wenn es um die Geschenkefrage geht.