Freund will nicht abnehmen..

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deinen Freund zutiefst verletzt mit deiner Aussage. Wieso glaubst Du, dass es für ihn so einfach ist, abzunehmen und dass er nur nicht will? Wenn das so einfach wäre, wie Du denkst, dann würde doch jeder schlank sein, oder? Das geht nicht so einfach und hat oft psyschische Ursachen, die man nicht einfach abschalten kann, wie man will. Das hat mit keinen Bock haben wenig zu tun,

Seine Ausssage, dass ihr nicht zusammen passt, ist jetzt eine Trotzreaktion von ihm und wenn Du ihn so kennen gelernt hast und ihn wirklich liebst, dann sollte einem das auch nicht stören. Wenn es dich nun so abturnt, dann glaube ich, dass da andere Sachen auch noch dahinter stecken, Vielleicht liebst du ihn einfach nciht mehr so sehr oder andere sagen Sachen, die dich stören. Das kann ja auch mal passieren.

Und wenn für Dich Sex mit ihm eben wirklich nicht mehr geht, dann wirst Du wohl die Entscheidung treffen müssen und dich trennen und ihn nicht versuchen, zum Abnehmen zu zwingen, denn mit Zwang und unter Druck geht das gar nicht,

Wenn Du wirklich ihm helfen willst und nicht nur Dir (für den Sex), dann solltest Du ihm keine Vorwürfe machen und kein Ultimatum stellen, sondern ihn unterstützen, gemeinsam kochen zum Beispiel, in der Freizeit euch gemeinsam mehr bewegen, eine gemeinsame Sportart anfangen,. Auch durch viel Sex nimmt man ab, Spich mal mit der Mutter von ihm, ob die nicht bereit wäre, gesünder zu kochen.

So wie es jetzt ist, ist er unglücklich, weil Du ihn verletzt, er merkt, dass eure Beziehung am Scheitern ist und das sind ganz schlechte Voraussetzungen zum Abnehmen, denn dazu braucht man immenz viel Konsequenz und durchhaltevermögen und Kraft.

Und die meisten nehmen danach auch wieder zu. Hilfreich ist da nur eine komplette Nahrungsumstellung,.

Also setz dich mit ihm zusammen und rede ruhig mit ihm, dass Du dir Sorgen um ihn machst und seine Gesundheit. Und dass Du ihn gerne unterstützen möchtest, falls er es auch will.

Sehr gute, hilfreiche Antwort :-))

D.h !!!

0

Rede offen mit ihm darüber und frag ihn, wie es ihm gefallen würde, wenn du 100kg wiegen würdest. In einer Beziehung muss man eben (egal wie lang der Bart von diesem Spruch schon ist) Kompromisse eingehen. Wie wärs, wenn er ne Belohnung dafür kriegen würde, wenn er abnimmt? Wenn er jedoch patu nicht mit sich reden lässt, dann musst du das nunmal so hinnehmen. Wenn du ihn liebst wirst du das auch tun. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Reden hilft! :)

Die Frage ist, warum Dich das jetzt abturnt und am Anfang nicht? Wenn er im Lauf der Zeit zugenommen hätte, okay. Würde mal ganz tief in Dich gehen und Dich fragen, ob da noch genug Liebe für eine Beziehung ist. Wenn der Sex nur noch "unter der Bedingung, dass" läuft, ist das zumindest kein gutes Zeichen.

HILFE mein neuer Freund will kaum Sex mit mir!

Hallo meine Lieben,

ich habe ein dringendes Anliegen an Euch und brauch Eure hilfe!!! Ich bin seit nun erst 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Es ist TRAUMHAFT ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Ich bin eigentlich wirklich wirklich glücklich und habe mich noch nie so Geborgen gefühlt denn sonst stoß ich leider nur auf Sex-Verrückte Machotypen.

Aber kommen wir zu meinem Problem. Wir hatten erst 3 mal Sex wobei ich öfter bei ihn übernachte (gut ich war 3 Wochen im Krankenhaus). Aber denn Sex denn wir hatten der war SUUUPER!!

Ich habe seine Verwandten kennengelernt bevor wir jemals Sex hatten anfangs!! Zuerst dachte ich er gehts einfach langsam an den meinen ersten Kuss bekam ich erst nach dem 6.Date. Ich weiß das ich ihn sehr viel Bedeute mir habe auch seine Freunde gesagt das sie ihn noch nie so erlebt hatten mit einer Frau! Aber wieso will er kaum Sex????

Ich stufe mich als recht attraktive Frau ein und er mit seinen fast 30 sollte ja auch noch kaum genug von Sex bekommen! Ich bin wirklich verzweifelt und verwirrt!! Was meint Ihr? Ich trau mich nicht ihn drauf anzusprechen! BITTE helft mir!! Ich zweifle schon an mir :(

Ganz Liebe Grüße Melissa

...zur Frage

Freund m18 bein sex heiß machen?

Mein Freund m18 und ich w17 haben sehr oft sex Nun möchte ich ihn mit ein paar neuen Dingen überraschen... Was turnt euch männer beim sex besonders an und was ist eure größte sex phantasie? Danke im voraus:)

...zur Frage

Wieso hält er mein arschl***h beim sex zu?

Das ist mir peinlich aber beim Doggy hält er immer sein Finger in meinem arschl**h oder drückt manchmal mein po zusammen. Ist das weil es ihn abturnt oder turnt es ihn an weil er es gerade macht und denkt das turnt mich an sein Finger im po sozusag

...zur Frage

Will er nur die Affäre oder meint er es ernst? Hilfeee

Ich habe vor fast genau 3 Jahren einen Typen kennengelernt. Wir wussten beide, dass es nur um Sex geht. Haben uns zwar richtig gut verstanden aber was anderes war nie im Gespräch. Bis ich mich langsam in ihm verguckt habe. Ich sagte ihm was mir auf dem Herzen liegt. Er wollte davon nichts wissen und damit habe ich mich abgefunden. Trotzdem haben wir uns einige male weiterhin getroffen weil ich einfach nicht ohne ihn konnte.

Nach einiger Zeit habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt. Wir sind fast 1,5 Jahren zusammen. Daraufhin habe ich die Affäre direkt beendet. Er konnte es nicht verstehen und hat gebettelt, dass ich mich weiterhin mit ihm treffe. Am Anfang konnte ich das Verlangen nach ihm durchhalten. Aber vor ca. einen halben Jahr habe ich mich wieder mit ihm getroffen und bin fremd gegangen. Dazu muss ich sagen, dass es mit meinem Freund nie wirklich gut gelaufen ist. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch von ihn trennen.

Meine Affäre wollte ich auch beenden und einen Neuanfang starten. Daraufhin hat er mir jetzt gesagt, dass er mich sehr mag und eine Beziehung mit mir möchte. Er weiß nicht dass ich mich trennen möchte. Daher fragte er ob ich meinen Freund für ihn verlasse. Ich weiß nicht ob ich ihn ernst nehmen kann. Ihm ging es die ganze Zeit nur um unverbindlichen guten Sex! Jetzt aufeinmal wo ich sage ich will es beenden, sagt er das er mehr möchte. Er meint er will mich nicht verlieren. In der Zeit in der ich mit meinem "EX"Freund zusammen war hat er sich auch ständig gemeldet und wollte sich zum Sex treffen.

Meint er es ernst? Meine Freunde sagen alle, dass er ein richtiges Aloch ist und schon viele Frauen verarcht hat. Mit mir ist er auch nicht immer ganz nett umgegangen. Aber irgendwie können wir nicht mit und nicht ohne einander... Kommen einfach nicht voneinander los...Am Montag haben wir uns wieder getroffen und haben miteinander geschlafen. Als wir zusammen waren war er super nett und ich habe ihm abgekauft, dass er mehr möchte... Aber jetzt meldet er sich nicht mehr. Hat er das nur gesagt um mich noch einmal rumzukriegen??

...zur Frage

Wie verführe ich meinen Freund? welche NO-GO'S gibt es beim Sex?

Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Wie kann ich ihn dazu bringen mit mir zu schlafen? wie kann ich ihn möglichst sexy verführen?

Welche no-go's gibt es beim sex? was turnt jungs ab? was turnt jungs an?

...zur Frage

Ist es normal, komische sexuelle Fantasien zu haben?

Ich bin 17 und habe regelmäßigen Sex, aber so langsam bekomme ich das Verlangen, den Frauen dabei weh zu tun.. Auch wenn sie beim Sex laut schreit, turnt es mich richtig an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?