Freund will nach 1 1/2 Jahre wieder was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beziehungen könne durch aus wie Ebbe und Flut ablaufen. Sie werden es sogar tun müssen, denn man kann nicht immer zusammen bleiben ohne für sich zu sein. 

Es kann sein das ihr mal 2 Tage nicht einander sehen wollt oder wie bei euch der Fall, mehrerer Monate. Kommt auf den Menschen letztendlich an. 

Denn so wie es ein Wir gibt, gibt es auch ein Ich. Und beide Wege sind uns wichtig, nicht nur die eine Extreme. Am besten man stellt sich da nicht so viel vor, und lebt zusammen wenn man es möchte und trennt sich wieder, wenn man es möchte. 

Natürlich wäre es besser der eine gibt nach um nicht etwas zu zwingen, was der andere nicht möchte. Denn das schwächste Glied eine Kette wird nicht halten, nur weil du es möchtest. 

Nun wie man es auch definieren mag. tut was ihr beide wollt, aber erwartet nichts voneinander, was der andere nicht will. 

Besonders wenn es stille schweigsame Erwartungen sind. Die sind Beziehungssprenger Nummer eins hier im Westen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hält eh nicht lange weil ihr beide kleine Kinder seit und noch kein Plan von wahrer liebe habt.

Aber ja.. Keiner ausser du kann in dich hinein sehen du wirst entscheiden müssen was du mit ihm anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellegard
04.03.2017, 22:57

Sei mal nicht so negativ. Vl hält es nicht lange aber auch 13 jährige können die gleichen Gefühle entwickeln wie Erwachsene.

0
Kommentar von MindFlower
04.03.2017, 23:05

Ein Apostel der wahren Liebe ist immer am gefährlichsten, weil er Liebe erklärt wie sie sein soll und nicht wie sie für andere ist. 

 

0

Du bist 13😳und er ist wahrscheinlich auch noch son Junge von 12-13 und ihr sagt schönste Zeit und bla bla bla ganz ehrlich das soll nicht fies sein aber leb dein Leben erstmal gewinn erstmal an Reife und älter und dann wenn ihr bisschen älter seid und denkt das selbe immer noch dann solltet es ihr noch mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 mach dir kein kopf geh zu ihm und mach das was dir spontan einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?