Freund will mit mir was unternehmen, obwohl er stark erkältet ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Hey :)
Ich kenn dein problem, mein Freund ist momentan auch recht stark erkältet und ich werde ihn bald für eine Woche besuchen...
Wenn er nicht weit weg wohnt, dann lade ihn zu dir ein. Bereite irgendwas schönes vor, such ein paar Filme raus, die euch beiden gefallen, back ein paar Kekse, koche Tee für ihn, leg Decken bereit, etc. Das ist gut gegen seine Erkältung und für eure Beziehung.
Das musst du natürlich nicht machen, ist aber mein Vorschlag ^^
Viel Spaß euch 2en <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann ja zu dir kommen und ihr macht es euch bei dir daheim gemütlich, ein Film, was kleines zu essen und warme Getränke zB einen Tee. Ihr müsst ja nicht noch extra rausgehen uns kalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde dir vorschlagen Stur zu bleiben.

Ihr könnt euch ja nächste Woche treffen. Wenn er es aber unbedingt will, dann soll er zu dir komen und ihr beide guckt einen Film im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ja was. Hm.
Laß ihn halt dann kommen und dann bleibt ihr bei dir - oder? Kann er übernacht bei dir bleiben?

Aber stur bleiben solltest du wohl nicht allzu sehr, du wolltest es umgekehrt sicherlich auch nicht - oder?  ;-)

Wenn er halt will ...... ;-)
Wenns nich zu dolle wird, kanns ja auch bissl heilend wirken ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist seine Entscheidung, er muss es von sich aus entscheiden können.

Wenn er sagt, er kann mit dir was unternehmen dann wird das wohl möglich sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?