Freund will mit mir und anderen in die Sauna (nackt)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da kein Problem einfach nackt in die Sauna zu gehen. Egal wer dabei ist und egal ob die anderen was an haben oder nicht. Und wenn es blöde Kommentare gibt oder jemand lacht, dann kann dir das ebenfalls egal sein, denn du weißt, dass die keine Ahnung haben und du in dieser Sache schon ein Stück reifer bist. Du kannst ansonsten auch antworten, sowas wie "ihr seit doch nur neidisch" oder "jetzt laut lachen aber sich selbst nichts trauen"... Da geben die meisten dann Ruhe.

Und wer weiß, vllt. gehen die anderen ja auch einfach nackt in die Sauna oder entledigen sich ihrer Sachen, wenn sie merken, dass du und dein Kumpel auch ganz selbstverständlich nackt in die Sauna gehen.

Also mach dir nicht so nen Kopf darum und sehe dem Abend einfach entspannt entgegen. Dann wird das eine wunderbare kleine Feier und gut ist :)

Viel Spa!

Vielen Dank, dass hat mich echt gestärkt!
Kriegst später die "Hilfreichste Antwort" ^^

1

Natürlich würde ich da hingehen. Dein Freund und du, ihr kennt euch doch aus. Da müsst ihr auch das Vorbild sein. Stell dir vor, die anderen wissen nicht, was sie machen sollen, schauen was ihr macht und ihr traut euch nicht, euch auszuziehen.

Du kannst dich vorher mit deinem Freund absprechen, wie ihr reagiert, wenn da einer mit Badehose rein marschiert. Ob ihr den raus werft, oder so. Die Sauna gehört ja schließlich deinem Freund.

Na da sprichste noch mal mit Deinem Freund.Ist doch alles Bestens,Ihr seid die Herren im Haus und da gibts nix mit Badehose in die Sauna.Und sollten die andern tatsächlich in Badehose saunieren wollen,ja dann habt Ihr aber doch allen Grund zu lachen.^^Und wenn die dann tatsächlich so krass drauf sein,ein so sind wir auf die Welt gekommen auch nicht zieht,dann lasst die wieder heim gehen.Ich denke aber das das nicht passiert.Beste Grüße

Muss ich mich in der Sauna schämen?

Hallo zusammen ich hätte eine Frage zur Penisgröße im schlaffen Zustand ich weiß das ich im steifem Zustand im Durchschnitt liege aber im schlaffen Zustand habe ich das Gefühl das er zu Klein ist (8cm) oder ist das nur so ein Gefühl?

...zur Frage

In Sauna nackt gehen wenn der Freund dabei ist (ich bin M,16)?

Hallo Leute, ich bin morgen mit meinem Freund zum Saunieren verabredet und er geht genauso wie ich häufig in die Sauna. Ich gehe immer nackt Saunieren und ich wollte euch fragen ob mein Freund es komisch findet wenn ich ihn frage ob wir nackt in die Sauna gehen. Außerdem gibt es in der Saunalandschaft auch ein Kaltes Schwimmbecken da würden wir ggf. dann auch nackt reingehen. (Wir kennen uns zwar sehr gut aber haben uns noch nicht nackt gesehen)Was meint ihr soll ich ihn fragen oder kommt das blöd? (für eine Begründung hinter eurer Antwort würde ich mich am meisten freuen)

...zur Frage

Wie viel darf man in einer textilfreien Sauna verdecken?

Siehe Titel. Ich mag Saunas, aber ich habe nicht wirklich Lust immer wieder auf den ein oder anderen Deppen zu treffen, der nichts besseres zu tun hat als mir die ganze Zeit in den Schritt zu starren (und mir ist dort auch schon deutlich schlimmeres widerfahren). Darf man in der Sauna das ganze einfach mit einem Handtuch verdecken, ggf. ein zweites Handtuch mit in die Kabinen nehmen?

...zur Frage

Sauna-"Trauma"?

Hi zusammen

Gerade habe ich mit meinem Freund und seiner Familie Wellnessferien verbracht. Es war eine schöne Zeit, doch am letzten Tag hatten sie die Idee, gemeinsam in die Sauna zu gehen - war mein erster Saunabesuch. Ich behielt mein Tuch um, währen die ganze Familie meines Freundes ohne Tuch da sass. Mein Freund legte sich auch noch auf die Saunabank, wodurch man einen direkten Blick auf sein Geschlechtsteil und Po hatte.

Mein Problem nun: Ich bringe dieses Bild von seinen nackten Eltern, seinen Geschwistern, ihm und mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal, wenn ich mir ihn nackt vorstelle, hab ich nur dieses Bild vor Augen und meine Irritation und mein Unwohlsein, das ich bereits in der Sauna hatte, kehrt zurück. Könnt ihr mich verstehen?

Ich verbinde nun mal das Nacktsein mit Sexualität und entblösse mich auch in öffentlichen Duschen nicht einfach so, weil das in meine Privatsphäre und mein Sexleben gehört. Ich würde mich auch meinen Eltern gegenüber nicht so zeigen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist (sich auf dem Weg zur Dusche begegnen z.B.) Deshalb irritiert es mich, dass mein Freund seine Intimsphäre so mit seiner Familie teilt und nicht nur mit mir.

Was haltet ihr davon? Hättet ihr in meiner Lage nicht dieselben Gedanken? Oder fändet ihr es normal, mit der ganzen Familie eures Partners nackt in einem heissen Raum zu schwitzen? Und wie könnte ich dieses Bild wieder aus dem Kopf kriegen? Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und eure Tipps!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ich (w/14) mit Bruder (m/16) in Sauna......Er bekommt steifen Penis?

Ich (w/14) war gestern mit meinem Bruder (m/16) in unserer Sauna. Er gaffte mich an und bekam nach einer Weile einen steifen. Er merkte das ich es bemerkt hatte und fragte mich warum ich dennn so gucke und ob ich ihm anfassen wolle.

Ich fühle mich jetzt so eklig was soll ich jetzt tun.

Liebe Grüße Antonia Fuchs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?