Freund will mit mir über manche Themen nicht reden...was würdet ihr tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest z.B. akzeptieren, dass er über manche Dinge nun mal einfach nicht reden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das respektieren, er wird schon mit dir reden wenn ihm danach ist. du verbesserst eure beziehung nicht wenn du ihn zum reden drängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint ihm einfach unangenehm zu sein. Wenn er da nicht drüber reden möchte, bleibt dir nichts übrig, als ihn damit in Ruhe zu lassen.

Vielleicht hast du Glück und er erzählt dir irgendwann mal von sich aus, wieso er es nicht erzählen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist noch ein Kind! Stell ihm die Fragen später wenn er 60 oder älter ist, dann bekommst du auch brauchbare Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?