Freund will mit mir ins Schwimmbad. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hey, hier sind zwar schon einige Antworten, aber trotzdem wollte ich auch meinen Senf dazu geben :D

Ich kann zwar verstehen, dass man sich manchmal nicht sonderlich wohl fühlt oder man irgendwas an sich zu meckern hat, aber du brauchst dich wirklich nicht verstecken.

Wenn dein Freund mit dir schwimmen gehen möchte, dann kannst du das mit ruhigem Gewissen tun. Natürlich gibt es Frauen die einen relativ "durchtrainierten" Körper haben, das gibt es immer und wird es auch immer geben, aber was bringt es dir dich zu "verstecken" um es hinaus zu zögern, dass dich dein Freund erst später im Schwimmbad oder am Strand sieht. Ich verstehe auch, dass du ihm natürlich gefallen willst, das ist klar und völlig normal.

Ich denke dein Freund möchte dich so wie du bist und du solltest dich nicht für irgendwas schämen, zumindest hat er dich ja "ausgewählt" und mag deinen Charakter und auch deine Figur/deinen Körper.

Nur mal davon abgesehen, dass du dich so oder so nicht für deinen Körper genieren musst. Sieht gut aus ;)

Grüße Kregary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:36

Danke für die Antwort! Kannst bei mir immer gerne deinen Senf dazu geben :p

Ich hab schon mal mit ihm darüber geredert. Ihn stört es ja überhaupt nicht, er hat mich auch schon mit weniger gesehen ;) Es ist nur das Problem, dass ich mich selbst nicht so in der Öffentlichkeit zeigen will, weil ich schon so viele schlechte Erfahrungen mit öffentlichen Schwimmbädern gemacht habe. Von auslachen bis über Fragen wie "bist du schwanger?" hab ich alles schon ertragen müssen. Ich bin sonst nicht so, aber wenns um meine Figur geht habe ich so ziemlich kein Selbstbewusstsein.

glg :D

0
Kregary42 26.11.2014, 22:46

Hehe, danke das ist lieb. Natürlich hemmen einen diese schlechten Erfahrungen, aber man sollte nicht alle Kommentare der Leute ernst nehmen, es gibt immer wieder Menschen die sich ihre dummen Kommentare nicht verkneifen können, auf die man aber nichts geben sollte. Wenn du durch die Stadt läufst oder du im Schwimmbad bist, schau dir die Leute mal an... Die Menschen die so etwas ablassen wollen meist nur ihr eigenes Ego pushen, mehr nicht. Wie sagt man so schön, "nobody is perfect". Was bringt einem überdurchschnittliches Aussehen wenn der Charakter fürn Ar.... ist ;)

(Nur mal davon abgesehen, dass du dich keines wegs für deine Figur schämen müsstest, siehe oben)

Ebenfalls ganz liebe Grüße Kregary

0

Ich denke, du setzt dich da unter Streß, wo´s meiner Meinung nach, überhaupt nicht nötig wäre. Du solltest die Zeit mit deinem Freund genießen egal wo ihr hingeht. Er liebt dich so wie du bist, (und das ist echt nicht dick!) freu dich doch darüber!

Wenn du was für deine Fitness/Figur/Ausdauer etc. machen willst dann geh Joggen, Radfahren, mach Gymnastik, Yoga, etc. Hauptsache irgendwas.

Außerdem solltest du wissen, daß Ausstrahlung und Anziehung nichts mit absolutem Magerwahn zu tun hat. Du gefällst deinem Freund, sonst wär er ja nicht zu dir gekommen. Ich denke, du solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn dann wirst du glücklicher werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:28

Danke für die Antwort! Ich genieße ja die Zeit mit ihm, aber ich will dennoch etwas an mir verändern :) Ich bin sonst schon sehr selbstbewusst, aber wenn es um meinen Körper geht...

0

Dein Körper sieht wirklich total in Ordnung. Was sollen denn die ganzen Mädchen denken, die wirklich übergewichtig sind. Aber du bist garantiert nicht dick!! Und ich glaube auch nicht, dass du dich dafür schämen musst. Viel Glück!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:47

danke für die antwort!

0

Hallo Irfragen, wo siehst Du im Spiegel ein Problem bei Dir ?. Du hast doch noch 3-4 Wochen Zeit jeden Tag zum Schwimmen zu gehen zum trainieren.Kannst jeden Tag Übungen machen 10 Minuten .Auf den flachen Boden legen und den Oberkörper anheben ohne die Hände und Füße zu verändern und zu Hilfe nehmen .Oberkörper hoch bis zum 90 Grad Winkel und vdann wieder langsam zurück um von neuem zum anwinkeln .Und jeden Tag ein wenig steigern . Ansonsten denke ich ,gibt's bei Dir nicht viel zu stretchen ,was Deinem Freund nicht gefallen könnte.Sonst würde er mit Dir nicht ins Bad gehen . N.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:20

ja es ist vor allem wegen meinen oberschenkeln und wegen meinem bauch.

ja stimmt, deshalb wollte ich ja umbedingt übungen machen um bis dahin einen kleinen erfolg zu haben.

ist das überhaupt schaffbar 90°? ich werde es gleich ausprobieren! danke!!! glg

1
xerxes1948 25.11.2014, 10:08
@lrfragen

Ja ,das ist durchaus durchfürbar ,aber Du wirst am Anfang ganz schön Muskelkater bekommen.Aber da mußt Du durch ,wenn Du unbedingt Deine Wünsche erfüllen willst. Aber nicht übertreiben ,nur schrittweise von Tag zu Tag eine Übung mehr Wer Schönheit will ,muß leiden.. Viel Spaß. N.G.

1

Iwie kann ich das Bild nicht sehen? Du kannst ja einfach den Sport in den Alltag integrieren. Wenn du zähne putzt 10 Kniebeugen. Immer schön brav Treppe laufen. Und lauter so Sachen eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 22:18

gf hat mein bild entfernt :/ stimmt gute idee! danke! glg :)

0

Hi Irfragen, wo ist das Problem?

will mein Freund erst in 3-4 Wochen schwimmen gehen

Das ist doch gut: Dann geh doch vor dem Datum alleine schwimmen - so kannste auch Deinen Körper trainieren und ihm was gutes tun. Aber musste eigentlich nicht, wenn es ein Bild Deines Körpers ist. Da stimmtdoch eigentlich alles.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:09

auch wenn ich alleine gehen würde, würde ich mich unwohl fühlen. es ist halt einfach nur schei**, wenn ich gehe und meine oberschenkel schwabbeln. glg

0
kleinewanduhr 24.11.2014, 19:21
@lrfragen

Dann trainiere sie im Wasser. Es soll ne Schwimmart geben, wo man extrem mit den Beinen arbeiten muss. War das nicht Brustschwimmen?

Gedanken sollteste Dir machen, wenn Du so aussiehst ;.-))

de.gosupermodel.com/displaypicture?imageid=3170987&large=1

0
lrfragen 24.11.2014, 19:44
@kleinewanduhr

könnte ich wirklich mal.. aber erst wenn ich mich bissl wohler fühle. ich trau mich ja noch nicht hin :D

ach gott.. ich darf nicht dran denken, ich war ja schon stark übergewichtig mit 16. :(

0

wenn du auch nur ein bischen mehr abnimmst wirst du für deinen Freund unattraktiv. Bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reyha24 24.11.2014, 19:01

Wieso soll sie dann unattraktiv werden?

0
newcomer 24.11.2014, 19:03
@Reyha24

weil es nicht dabei bleiben wird dass sie nur etwas abnehmen möchte. Irgendwann wird sie vielleicht magersüchtig

1
Reyha24 24.11.2014, 19:05
@newcomer

Ist Quatsch. Man kann das nicht so verallgemeinern.

0
lrfragen 24.11.2014, 19:12
@newcomer

nein davon bin ich wirklich weit entfernt. ich hab das bei meiner schwester gesehen, wie sie magersüchtig war und so werde ich sicher nicht enden

0
Mitabella 24.11.2014, 19:04

Weil du dann ne Bohnenstange wirst ✌︝

0
lrfragen 24.11.2014, 19:12
@Mitabella

nein werde ich so schnell nicht :) ich will ja nur das überschüssige bissl loswerden und bisschen straffer sein.

0

Versuche fich aufcdeinen körper einzulassen und dich amit anzufreunden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:03

Ich bin schon so lange mit mir unzufrieden und ich hab es auch wirklich versucht, aber es geht einfach nicht. Ich war schon als Kind dick und ich will einfach einmal mir selbst gefallen.

0

Er ist dein freund!! Wenn du dir jetzt gedanken darüber machst ob deine figur passt solltest du zuerst nachdenken ob er dich wirklich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:23

tut er ja, aber ich will was an mir verändern, nicht er an mir.

0
vcrest 24.11.2014, 19:25

Kannst du ja machen Aber das ist kein grund nicht ins schwimmbad zu gehn :)

0
lrfragen 24.11.2014, 19:29
@vcrest

für mich irgendwie schon. ich mag es nicht, wenn mich jemand blöd ansieht und noch dazu habe ich nicht mal mehr einen bikini der mir passt... glg :)

0

Wenn es deinen Freund nicht stört sollte es dich erst recht nicht stören. Außerdem hab ich schon wesentlich festere Frauen im Schwimmbad gesehen als dich, und glaubst du die denken sich was dabei? -Nö! Und so ist es auch richtig!

Zudem dein Gewicht absolut okey ist! Da gibts doch gar nichts zum Schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frosting2 24.11.2014, 20:01

Upps hab ganz übersehen das es schon so viele Antworten gibt, naja eine mehr oder weniger schadet nicht :P

0
lrfragen 24.11.2014, 20:12
@frosting2

Kein Stress, ich freue mich über jede Antwort :) Ja, es kann sein, dass es festere Frauen wie mich gibt, die sich ins Schwimmbad trauen, aber ich glaube nicht, dass die sich nichts dabei denken, wenn jemand sie dumm anschaut usw. :/

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man das schon merkt, wenn Leute über einen reden oder einen auslachen. Als Kind habe ich mir auch nie etwas dabei gedacht, doch als ich mit der Schule anfing, wurde ich total wegen meinem Übergewicht gemobbt. Die schlimmste Zeit war die, als ich von der Schule aus ins Schwimmbad musste. Ich wurde sogar gefragt ob ich schwanger bin und das mit 13!

Und dann als ich abgenommen habe, wussten die Leute auch nix besseres als mich immer noch fertigzumachen. Anfangs habe ich wirklich nur abgenommen, damit die Leute sich denken "wow, die hat was geschafft" aber mitlerweile will ich das für mich tun, damit ich mich endlcih wohl fühle. glg :)

0
frosting2 24.11.2014, 21:24

Ist ja grauenvoll was manche Leute sagen... :-/

Aber, und das meine ich ernst, ich finde deine Figur schön! So stelle ich mir eine normale Frau vor, kein Klappergestell aber auch nicht zu viel auf den Hüften sondern eben ganz normal. Und dein Freund findet das ja anscheinend auch. Mach dir echt mal keinen Kopf, auch wenn sich Leute über dickere Frauen lustig machen, so wie deine Figur jetzt ist würdest du mir ehrlich gesagt gar nicht besonders auffallen.

0

Ist zwar nichts für Zuhause: Joggen :) 30min reichen da völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:11

hilft das auch, wenn ich meine oberschenkel straff will, weil die schwabblen ja bei jedem schritt? muss ich da was beachten (lauftechnik usw.)? sorry ich war noch nie joggen aber danke für die antwort :)

0
Reyha24 24.11.2014, 19:57
@lrfragen

Ja, klar! Es gibt natürlich verschiedene Lauftechniken, aber mit denen kenn ich mich leider auch nicht so gut aus, haha :) Im Internet lassen sich dazu aber viele Informationen und Video's finden. Kommt erstmal aber nicht darauf an, dass du die perfekte Lauftechnik hast.

0

wenn alle so denken würden, wie du, gäbe es bald keine schwimmbäder mehr. die müssten dann wegen gähnender leere schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:17

danke für die antwort. hat mich gerade ein bisschen zum lachen gebracht :D allein schon die vorstellung :)

ich habe halt schon schlechte erfahrungen mit öffentlichem schwimmen gemacht, deshalb.

0

Du bist doch nicht dick :0 dein Körper ist voll und ganz inordnung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst auch nur Bestätigung dafür dass du gar nicht so dick bist oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:06

nein suche ich nicht. ich will nur wissen, was ich machen kann.

0

Ja wo ist denn das Bild? Im Text steht siehe Bild und nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 22:04

wurde leider von gute frage entfernt hatte denen wahrscheinlich zu wenig an.. obwohl hotpants & bandeautop...

0

Dein körper IST echt schön , hör nicht auf andere !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:51

versuch ich ja, aber ich fühl mich trotzdem unwohl. und danke für die antwort! :)

0

suche nach der App Freeletics ist super für frauen geeignet ich und meine Frau trainieren zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 25.11.2014, 11:58

danke werde ich mir gleich runterladen!

0

Im Schwimmbad laufen ganz andere rum wie Du . Lass dich davon nicht stören .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lrfragen 24.11.2014, 19:14

ja aber ich hasse diese blicke immer und letztes mal haben die sogar total dumm gelacht und gesagt "ah das ist die eine da von FB". normalerweise sollte mich das ja nicht stören (ich habe schon ärgeres ausgehalten) aber es trifft mich doch sehr.

0

169cm und 64kg...... Das ist doch nicht dick! Wenn dein Freund dich nicht akzeptiert wie du bist, dann hat er dich nicht verdient. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reyha24 24.11.2014, 19:03

Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass ihr Freund sie nicht akzeptiert?!

0
lrfragen 24.11.2014, 19:05

Er akzeptiert mich ja, aber ich micht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?