Freund will mir küssen nicht beibringen. .?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du eig?? Und mach dir doch nichts raus, dass küssen lernst du von alleine  mit der Zeit, so richtig beibringen kann man es nicht. Aber das dein freund so reagiert ist es richtige mies von ihm, dass allein sollte dir zeigen das du keine Träne für diesen Jungen vergeuden darfst.. 

Hey, hör mal Süße, wenn er schon so zu dir ist, bei einem "einfachen" Thema wie das hier, denkst du wirklich er ist es wert?

Das ist sicher keine Liebe. Du findest noch viele bessere, mach dich nicht fertig.

Und küssen können kommt mit der Zeit!

LG :) 

Der richtige wird sich nicht wegen deiner kuss Art mit dir streiten

Hey meine Ex konnte auch nicht küssen. Aber es is noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^. 

Finde die Reaktion von deinem Freund übertrieben. 

Was möchtest Du wissen?