Freund will mir fremdgehen

18 Antworten

finde ich primitiv von deinem freund              .abhalten davon kannst du ihn nicht                    .er kommt mir wie ein kind vor das sein spielzeug nicht bekommt.-            -ich liebe ihn doch meinst du           .das würde ich mir gut überlegen.               sag ihm das du in diesem fall schluss machen willst.......... weil er liebt dich nicht           das bringt dir nichts .es hat noch manche mutter einen lieben sohn...deinen  typp würde ich in die wüste schicken

zum Sex muss nicht auch zwangsläufig Liebe gehören. Wenn es NUR um sex geht, sind Gefühle völlig egal. Da will mann/frau einfach druck ablassen und befriedigt werden. Um mehr geht es eigentlich dann nicht. Wenn er nicht länger warten kann/will, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich eine andere sucht. Liebe hin oder her. So ist das eben, wenn man etwas erwartet, aber von seinem Partner nicht bekommt, dann sucht man sich Ersatz. Und das tun nicht nur Männer, sondern auch Frauen.

@ Lemonyth

Sorry, das mit dem Daumen war zu schnell und ich bin da anderer Meinung.

Wenn man zusammen ist und dann sich jemand anderes sucht um "seinen Druck" abzulassen, dann taugt die ganze Beziehung nichts.

Richtig es soll auch Sex ohne Liebe geben, aber bei der Fragestellerin handelt es sich darum, dass sie noch nicht bereit dazu ist.

Dann sucht sich dieser "coole Typ" gleich die nächste um seinen Druck abzulassen und droht zusätzlich mit Selbstmord, weil er nicht warten kann und auf seine Freundin nicht eingehen kann? Dann möchte ich mir gar nicht weiter ausmalen, wie das dann zwischen den beiden abläuft. Er hat seinen Druck abgelassen und bei ihr bleibt Enttäuschung und Leere zurück.

Es lebe die Macho - Welt

1

Mach mit ihm Schluss, wenn er kein Verständnis für ihn zeigt! Bei diesem Thema hat jeder andere Ansichten, und wenn er deine Ansichten nicht teilt oder versteht, dann kann daraus keine glückliche Beziehung werden. Wenn er nur auf Sex aus ist, sollte er es mit einer Beziehung allgmein erst mal lassen

*kein Verständnis für dich

0

Ist das schon Fremdgehen (sexting)?

Wenn mein Freund geil ist, schreibt er mit einem anderen Mädchen und fragt sie, wie sie Se* mit ihrem Freund hat und wie sie sich sexuelle Dinge vorstellt. Ich habe die Nachrichten letztens durch Zufall auf seinem Handy gesehen. Als das Mädchen es nicht sagen wollte, hat er so lang auf sie eingeredet, bis sie es gesagt hat. Außerdem will er einen dreier mit ihr.

Ich finde das scheis** und wenn ich ihn frage,
Ob andere Frauen wissen, wenn er geil ist und sowas, sagt er "nein."

Ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, weil er nicht weiß, dass ich davon weiß.

Er ist 19.

Was sagt ihr, ist das Fremdgehen oder sollte ich mich nicht so anstellen?
Und ist das sexting?

...zur Frage

Ist es Fremdgehen wenn man trotz Freundin masturbiert?

Meine Freundin will noch warten mit dem Sex, dagegen hab ich auch gar nichts, allerdings bin ich jemand der bei allem anderen außer Sex selten kommt und ich dadurch sehr oft mit Kavaliersschmerzen zutun habe. Also das es kein direktes Fremdgehen ist, ist mir klar, ich mach es ja hauptsächlich im Moment auch nur damit die Schmerzen aufhören...aber kann sie mir das übel nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern vom Sex abhalten?

Meine Eltern hatten seit 5 Jahren keinen Sex mehr. Vor ein paar Tagen, als ich meine Eltern auf das Thema Sex miteinander ansprach, sagten sie mir das erstmal nicht. Ich möchte aber nicht, dass meine Eltern Sex haben. Der Gedanke macht mich fertig. Wie kann ich sie davon abhalten?

...zur Frage

Er verhält sich komisch nach fremdgehen.

Vor über einer Woche, ist die Affäre meines Freundes aufgeflogen. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben und ihm so gut es geht "verziehen", auch wenn dies sicher noch Monate dauert, bis der Schmerz weg ist.

Seitdem, verhält er sich aber merkwürdig.

Er und ich haben ein Stamm Cafe, wo wir uns immer trafen und auch viele Abende/Nächte verbracht haben.

Seitdem das fremdgehen aufflog, möchte er mit mir nicht mehr dort hin. Stattdessen, möchte er ins Cafe gegenüber.

Auch, möchte er nicht, das uns sein Chef (sein bester Freund) zusammen sieht. Sein Chef/Freund, wusste bescheid, das die Geschichte aufflog und redete auch mit mir.

Mein Freund verhält sich so, das wir nur EINZELNT! am Cafe vorbei laufen ! Auch als sein Chef dort saß, wollte er, das ich paar Minuten nach komme und wir NICHT zusammen vorbei laufen.

Ich habe ihn 100 mal gefragt, was dieses komische Verhalten soll und WARUM. Er sagt aber immer nur "ist egal" "nur so". Bekomm ich nicht aus ihm raus. Diese Frau, habe ich aber noch nie dort gesehen, nicht das ich wüsste.

Ausserdem, können die uns gegenüber auch sehen..

Was könnte es sein ? was denkt ihr ? Brauch da echt Meinungen :( find das nicht mehr gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?