Mein Freund will mir die Freundin ausspannen. Wie kann ich dafür sorgen, dass er die Finger von ihr lässt?

6 Antworten

Am besten Du kündigst deinem Freund auf Grund des inzwischen gekömmen gestörten Vertrauensverhältnis für immer die FREUNDSCHAFT. Ist wohl kein Freund.

Der sollte sich freuen, dass sein Freund so ne tolle Freundin hat und nicht hinterher neidisch sein. Er muss doch etwas haben, dass er nicht so ne Top Frau bekommt. "hässlich", "keine Ausstrahlung", "fett" etc.

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Finger weglässt und in gewissen Kreisen bekäme er einen "Dämpfer" für sein Verhalten. Für Dich heisst das: "Finger weg von diesem Gedanken, davon würdest Dich nur strafbar machen".

Rede mit deiner Freundin drüber, dass so etwas was er sich denkt nicht geht und das das keine Freundschaft mehr ist.

Das muss sie einfach verstehen,

Doch deine Freundin scheint Dich zu lieben, und Vertrauen zu dir zu haben sonst hätte sie Dir das nicht mit geteilt

Er wäre der erste der Dich fallen lässt wenn es um seinen Vorteil geht.

Du sagst es und siehst es auch schon mal richtig. " Meine Freundin beißt zwar nicht an " Dein Freund kann wollen was immer er möchte doch nur wenn Deine Freundin auch darauf eingehen würde , hätte er eine echte Chance. Mach Dir also darüber keine Gedanken und Du brauchst auch nicht dafür sorgen das er es lässt denn das wird er ohnehin nicht tun. Was Du hingegen tun könntest und solltest das wäre an Dir zu arbeiten damit sich die Fehler welche Du schon gemacht hast in Zukunft nicht wiederholen denn das wäre das einzige sichere womit Du Deine Freundin eventuell direkt in seine Arme treiben würdest respektive könntest. Es liegt also an Dir ganz alleine.

Wegen so 'nem Deppen ne Anzeige kassieren? facepalm

Zeig ihr einfach, dass du besser für sie bist als er.. und gut ist.

Aber um ehrlich zu sein.. wenn du sie betrügst, ist das der größte Vertrauensbruch.. ich würde sie in dem Fall in Ruhe lassen. Solltest dich schämen!!!

26

Ich habe mich geschämt, tue es immer noch, ich kann nicht fassen, dass ich das getan habe, ich meine, sie ist wunderschön, hat den perfekten Charakter, ist immer Verständnisvoll... ich weiß nicht was in mich gefahren war!

0

Aggressiver Zwerghamster?

Mein hamster beisst mich seit 2 Tagen immer ohne grund und laesst meinen Finger dann gar nicht mehr weg und wenn auf dem weg ein Shirt von mir liegt beisst er in den Zettel rein und will alles zerfetzten. Bitte um schnelle Antwort danke.

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Rattenproblem: Eine beißt plötzlich!

Hallo zusammen! Ich habe zwei Ratten - zwei Mädels. Ich habe sie jetzt ein Jahr (seit sie noch Babies waren). Beide wurden genau gleich behandelt, die eine ist auch total lieb und lässt sich anfassen und alles aber ihre Mitbewohnerin war von Anfang an schüchtern (was ja nicht schlimm ist) und zwickte auch mal in die Finger. Aber seit ein paar Wochen beißt sie mich! Zielich heftig sogar und ohne Grund. Wenn ich nur mit der Hand in ihre Nähe komme, springt sie mich an und beißt zu. Komischerweise ist das bei meinem Freund anders, ihn beißt sie gar nicht! Ihr Verhalten ist sonst gleich geblieben, Schmerzen hat sie meiner meinung nicht. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte und was ich machen kann?

...zur Frage

Sie will mir meinen Freund ausspannen!

Ich habe seit ein 2 Monaten einen Freund, doch eine Freundin ist fast dauerhaft bei uns. Meistens setzt sie sich auch zwischen uns und redet die ganze Zeit mit ihm. Es kommt mir so vor, als würde sie ihn mir ausspannen wollen. Ich bin nicht gerade die Person, die eine große Klappe hat und so einfach ihre Meinung sagt. Kurz gefasst: Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend. Was soll ich tun?

...zur Frage

wenn ich bei meiner freundin denn finger in die ihre vagina stecke dann hat sie schmerzen ist das normal oder muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Beste Freundin hat sich in meinen Freund verliebt?

Hey

Meine beste Freundin hat mir vor zwei Wochen gesagt dass sie sich in meinen Freund verliebt hat. Ich meinte zu ihr dass ich kein Problem damit hätte, solange sie die Finger von ihm lassen würde, nur leider tut sie das nicht so ganz.

Wenn sie bei mir ist versucht sie immer intensiv Gespräche mit meinem Freund aufzubauen und lässt mich dabei nicht wirklich zu Wort kommen. Mir ist ebenfalls aufgefallen dass sie meinem Freund immer unauffällig hinterher schaut wenn er vorbei geht.

Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, sie hat einen auf Unschulds Lamm gemacht und meinte ich würde mir das alles nur einbilden. Ja ja... sicherlich....

Was Männer angeht ist sie echt rücksichtslos, sie würde wahrscheinlich selbst ihrer Mutter ihren Stiefvater ausspannen, ich würde es ihr zu trauen.

Mein Freund hat Medizin studiert und macht momentan eine Facharztausbildung im Bereich Anästhesiologie und ist sehr an der Gesundheit seiner Mitmenschen interessiert (du kannst den wenn du willst 5 Stunden erzählen wie es dir geht und bis zum letzten Satz wird er sein bestes geben dir zu helfen). Meine beste Freundin hat nächste Woche nen OP Termin, nutzt diese Chance und erzählt meinem Freund sehr detailliert alles mögliche davon, er hört ihr, wie erwartet, unermüdlich zu und unterhält sich mit ihr gefühlt Stunden darüber.

Der Tipp sie einfach nicht mehr zu mir einzuladen ist völlig sinnlos, sie kommt nämlich einfach so vorbei.

Meine Eifersucht ist zwar unbegründet weil mein Freund niemals was mit ner anderen anfangen würde, aber trotzdem stört mich ihr Verhalten sehr.

Hat wer Tipps? Sollte ich ihr Verhalten vielleicht einfach tolerieren?

(Ich bin 24, meine Freundin 25 und mein Freund ist 26)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?