Freund will mir bei Suizid Gedanken helfen, was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letzteres! Er möchte Dir helfen, Dich zu ordnen, um wieder Freude am Leben zu haben. Sei froh, einen so netten Jungen an Deiner Seite zu wissen. Wenn Ihr es nicht gemeinsam schafft, dann nimm so bald als möglich ärztliche Hilfe in Anspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lupenfummler 15.11.2016, 18:44

er sagt aber immer wen ich blödsin rede erschieß dich

0
freenet 15.11.2016, 18:49
@lupenfummler

Glaub das nicht! Er will Dich mit seiner Aussage  provozieren. Nicht gerade gekonnt gemacht, aber eben sein Stil.

0

Er wird dir helfen, die Gedanken los zu werden.

Klasse, dass es solche Menschen gibt.

Pass gut auf ihn auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich helfen, diesen Furchtbaren Gedanken loszuwerden. Der Tod ist keine Lösung, egal welche Probleme man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoloRol 15.11.2016, 18:44

Ja dann geh dich doch umbringen wenn du meinst das alles besser sein wird 😑. Ich rate aber dringend davon ab.

0

Wenns ein guter Freund ist, will er Dir helfen, Deine bescheuerten Einbildungen und Dein dämliches Selbstmitleid zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?