Freund will mich ständig beschenken, ich will das aber nicht.. Was tun?

3 Antworten

Ist dir klar der er mit großer warscheinlichkeit gefühle für dich hat?

Dagegen  was zu tun ist schwierig. Schlag  ihn doch vieleicht einfach ein paar nicht materielle geschenke vor die er dir stattdessen machen könnte.

Alternativ kann man nicht viel machen als ne klare genze zu ziehen und zu sagen wenn du mir was materielle schenkst dann werde ich es nicht anehmen und dies auch tun. Damit weiß er wenigstens worauf er sich einlässt wenn er dir was schenkt.

Danke!! Und ja ich weiß dass er mich liebt :)

0
@afaxkid

Gut. ^-^ Manchmal übersieht man ja gerne solche zeichen. XD

0

Schon aber er hat es mir schon vor einiger Zeit gesagt. ^^

0

er schenkt dir eine halskette mit nem holzherz dran selbstgebastelt.

Dann hat er dir was geschenkt und ist glücklich

Und er hat kein geld dafür ausgegeben also bist du glücklich.

Problem gelöst :)

Es geht mir aber einfach auch darum dass ich nichts materielles will :D Egal ob es Geld gekostet hat oder nicht

0
@afaxkid

Naja für manche menschen ist es beleidigend wenn man geschenke nicht annimmt. Es sind doch nur gesten und gut gemeint seh es doch mal so.

Nur weil er dir was materielles schenkt heist es ja nicht das es nicht von herzen kommt.

Wobei seine planung schon merkwürdig ist.

Wenn ich eine frau umgarnen will oder eine freundin habe und unterwegs was sehe und ich es ihr einfach schenken will dann hol ich das eben und plane nicht großartig drum herum.

Für mich sind geschenke auch wertlos. Ich kannte sowas überhaupt nicht bis ich 19 war das man geschenke bekommt.

Dennoch hat es mich gefreut damals weil ich einfach wusste "hey da hat jemand an mich gedacht"

Seh es doch nicht so eng ;-)

0

Ja schon.. danke für deine Antwort :)

0

Ja schon.. danke für deine Antwort :)

0

Sei froh manche männer wollen immee was haben aber du bekommst selbst nichts 😄

Was möchtest Du wissen?