Freund will mich rausschmeissen wo soll ich mit kind hin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hol dir Hilfe bei der Polizei, dein Freund darf dich nicht mit einem Kind einfach so vor die Tür setzen. Außerdem gibt es noch Frauenhäuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zwar nicht realistisch an, du sollest aber zur Polizei und dann schau mal wie es weiter geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylviaw1975
02.12.2015, 00:44

Mit sowas mach ich keine Witze.  Polizei war da

0

Du gehst zur Polizei und die bringen dich erstmal in einem Frauenhaus unter.  Dort bekommst du einen Betreuer zur Seite, der mit dir eine Wohnung sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf die Polizei , die werden versuchen, eine Unterkunft im Frauenhaus für Dich zu finden.

Frage ist, wenn Ihr beide im Mietvertrag steht, ob sie Deinem Freund nicht Hausverbot erteilen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf gleich die Polizei an und schildere Ihnen die Situation.Nach dem Gewaltschutzgesetz kann ihn die Polizei bis zu 14Tagen der Wohnung verweisen(Egal ob seine oder deine Wohnung ist).Vielleicht währe aber auch ein Frauenhaus für dich eine Lösung dort währst du mit deinem Kind ihn Sicherheit.Du musst jetzt aber sofort die Polizei anrufen bevor noch etwas passiert.So kann dir die Polizei sicher schon heute Nacht ein Platz im Frauenhaus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort die Polizei rufen!! Auf was wartest du noch? Darauf dass er dir noch nen mord anhängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebigshow
02.12.2015, 00:40

Am besten ins Mutter-Kind Heim und sofort Hilfe beim Jugendamt hohlen!!!!!

2

Wenn es eure Gemeinsame Wohnung ist, dann hat er definitiv zu gehen für eine Zeit. Geh zur Polizei, es gibt auch glaub Möglichkeiten selbst wenn es eine Wohngemeinschaft ist das er da eher zu gehen hat als du und dein Kind. Seine Wohnung kann es ja nicht sein, wenn du und dein Kind mit dort lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylviaw1975
02.12.2015, 00:42

Es ist sein Eigenheim bin hiet hingeuoge

0

Frauenhaus.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wahr ist, gehst du jetzt SOFORT zur Polizei und schilderst die Situation. Du und dein Kind sind bei diesem Psycho in Lebensgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenhaus zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur das Frauenhaus. aber erstmal würde ich zur Polizei gehen und ihn Anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?