Freund will mich nicht zwischen den Beinen berühren, wenn ich meine Tage habe... Was ist eure Meinung dazu?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du respektieren. Wenn er sich damit nicht wohl fühlt, dann solltest du ihn nicht dazu nötigen oder überreden. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Grenzen. 

Wenn ihr noch nicht so lange "zusammen" seit, kann sich das durchaus noch ändern. Wenn er mehr mit kriegt, werden die meisten Kerle aufgeschlossener. Viele wissen wenig über die Periode, deswegen macht es sie nervös. Ist verständlich.

Aber wenn sie dann mitkriegen das da nicht Schwallweise Blut raus kommt oder so, werden sie meistens entspannter. Und man kann meistens auch besser miteinander reden, wenn man etwas Übung darin hat.

Aber wenn er es nicht will, musst du das respektieren. Du darfst deine Gefühle natürlich haben, aber Nein heißt Nein. Und du darfst ihm kein schlechtes Gewissen einreden oder sauer auf ihn sein, weil er etwas nicht will. Das wäre nicht fair.

Ich werde heute nochmal mit ihm reden und ihm meine Sichtweise erklären aber du hast natürlich Recht! 

Danke

0
@chemicalromance

Vielleicht wartest du lieber etwas länger. Ich mein, vielleicht kommt er irgendwann auch von selber darauf, wenn er merkt das er dann 7 Tage im Monat kein Sex kriegt und es ihn doch so sehr stört. 

Ich persönlich finde es nicht eklig, aber manche Menschen haben ja von vornerein ein Problem mit Blut, da wird das dann wohl nichts.

0

Vielleicht sollte er sich eine Freundin suchen, die niemals ihre Tage hat.... Aber dann ist sie ihm wahrscheinlich viel zu jung oder viel zu alt....oder sie ist ein Mann :-) 

Aber im Ernst: Wenn es wirklich was Festes werden soll zwischen euch, dann muss er mit sowas schon klar kommen würde ich sagen. Da gibt es schließlich noch wesentlich schlimmere Sachen.

Erstens kann man die Feuchtigkeit durch die Hose fühlen und zweitens riecht es ja nicht sonderlich gut......schon gar nicht bei dem Wetter. Akzeptiere das einfach wenn er das nicht will und sei nicht gleich gekränkt. Das erinnert mich an solche Jungs, bei denen die Mädels beim Blowjob nicht schlucken wollen. Die sind dann auch meist gekränkt eingeschnappt wie ein kleines Kind. Manche ekeln sich vor Sperma, andere vor Menstruation etc.....Wenn alles andere bei euch stimmt, dann musst du nicht gekränkt sein........

Mein Gott, ich hab ein Tampon getragen und 2 Schichten Kleidung! Da ist nichts durch gelaufen und feucht gewesen. Gestunken hat da auch nichts.

Natürlich sollte ich es dann auch akzeptieren lernen, doch albern finde ich das trotzdem irgendwie. 

0
@chemicalromance

Ich vermute aber das bei ihm solches Kopfkino existiert. Ich selbst hatte da noch nie Probleme weder beim Miteinanderschlafen, Fingern etc....okay oral muss nicht sein. Es gibt aber nun auch sehr sehr empfindliche Jungs. Alternativ könntest du ihm vorschlagen, das er einen Vibrator oder Massagegerät über der Hose bei dir anwendet.....