Freund will mich nicht auf seinen Abschlussball mitnehmen?

2 Antworten

Ich denke einfach das niemand Bescheid weiß. Wenn er sich schämt,heißt das nicht das er sich für dich schämt. Nur hat er sich einfach micht überwindet es seinem umfeld zu sagen. Ich schätze das musst du akzeptieren und mit ihm darüber sprechen. Klar macht es einen auf Dauer traurig, ein Geheimnis zu sein. Aber das wird bestimmt nicht für immer so sein 

Hm...also vielleicht ist er 'dagegen' weil seine klasse nicht weiß das er Homosexuell ist? Falls das der fall ist kannst du ihm vielleicht vorschlagen nicht als SEIN Freund sonder als EIN freund mit zu gehen? Falls du weißt was ich meine haha

Aber welcher Freund geht denn da normal mit um mit seinem Bro da zu tanzen undso oder hab ich einfach nur so Film-Abschluss Dinger im Kopf und die sind einfach nur wie normale feiern :?

0

Ihr Zwei seid eben best Buddies und da macht man jeden „Mist“ mit... ;)

0
@GauranaBrana

das aber ein Dorf ^^ da kennt jeder jeden .... die würden mich dan ja kennen .... 

0

hm ich würde einfach sagen du schlägst ihm das erstmal vor also als 'kumpel' mit zu gehen...vielleicht könnt ihr zwei dann zusammen auch eine Lösung finden

1

Fernbeziehung über 1300+ km weg?

Ich (14) weiss in letzter zeit nicht mehr was ich machen soll... mein freund (17) hat in Deutschland gelebt ist aber wieder in sein land gezogen und er lebt jetzt über 1400 km (mit dem auto) weg. Ich bin jede nacht am heulen... ich vermisse ihn so....er sagt er kommt in 6 Monaten wieder aber vielleicht darf er es nicht

...zur Frage

Ich bin schwerer als mein Freund :(?

Hey :) Ich bin seit c.a einem Jahr mit meinem Freund zusammen und beschäftige mich in letzter Zeit mehr mit meinem Gewicht und Ernährung. Nun, ich bin 1,80 groß und wiege 68 kg. Mein Freund ist um die 5 cm größer und wiegt nur 63.. Irgendwie belastet mich das mega und ich fühle mich plötzlich richtig unwohl.. Meine Frage an euch: Soll ich einfach abnehmen, um leichter zu sein als er, oder soll ich es einfach schmerzhaft akzeptieren?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit 13 noch keinen Freund hat?

In letzter Zeit werde ich ständig damit genervt ob ich den einen Freund habe. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich zu spät dran bin oder so. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie mache ich mich für meinen Ex Freund interessant?

Hallo mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht, aber wir haben uns im guten getrennt. Er meinte auch, dass er mich noch genau so mag wie vorher (Es war eine Fernbeziehung und wir lieben uns eigentlich noch) Wie schaffe ich es, dass ich für ihn wieder total interessant werde und er neugierig wird? Das er zum Beispiel das Gefühl bekommt das er mir nicht mehr so wichtig ist und ich einen anderen habe, dass er wieder anfängt um mich zu kämpfen?

Denn momentan habe ich das Gefühl, dass er sich nicht mehr so für mich interessiert wie davor und das möchte ich wieder ändern.

...zur Frage

Angst vor Telefonsex?

mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung..und reden eigentlich über alles ,.. aber ,...er wünscht sich Telefonsex..und probieret es immer wieder mal ob ich drauf anspringt .. es macht mir Angst wenn er anfängt und ich werde sehr nervös, er will dann das ich auch etwas sage .. ich finde es schrecklich und bekomme mein Mund nicht mehr auf, und bin kurz vom weinen .. das enttäuscht ihn dann sehr :( ich bin sonst auch ehr ein schüchterner Mensch und devot.. ich weiß nicht wie ich diese Hemmungen überwinden soll ,.. und was oder wie ich reden soll ..🙍🏼

...zur Frage

Freund in Wohnung übernachten lassen?

Hallo ,

ich wohne mit meinen 2 Geschwistern und meiner Mama in einer 4 Zimmerwohnung Meine Mutter schläft im Schlafzimmer , mein Papa arbeitet auswärts und ist immer nur am Wochenende zu Zuhause ,er hat dort auch eine kleine Wohnung.

mein Freund mit dem ich eine Fernbeziehung führe möchte mich bald besuchen kommen,allerdings ist es mir total unangenehm,weil die Wohnung nicht die größte ist und ich hoffe er denkt nicht komisch über die Wohnsituation,wie könnte ich ihn Vorwahnen?

bin total verzweifelt ,denkt ihr er würde sowas akzeptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?