Freund will mich in seine ,,Clique" integrieren. Habe Angst, dass sie mich nicht mögen und mich dann schlecht reden. Wie kann ich dem aus dem Weg gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schieb deine Gedanken bei Seite! Je mehr du darüber nachdenkst desto nervöser wirst du, und dann verhältst du dich unnatürlich... gehe ganz unbefangen dahin! Sie werden dir nicht den Kopf abreißen, und im Enddefekt ist es auch egal was die von dir halten. Vertraue deinem Freund, er kennt seine Jungs und würde dich nicht mitnehmen wenn er Bedenken hätte. Außerdem finden Jungs das meistens cool wenn ein Mädel mit ihnen FIFA zockt, das kommt bestimmt gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Erst mal mach dir bitte nicht zu viele sorgen.... Es sind sein Kumpels und wenn es echte Freunde sind dann stehen sie zu ihm und wenn sie sehen, wie zufrieden und glücklich er mit dir ist, dann werden sie ganz bestimmt nicht schlecht über dich reden. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du es auf dich zukommen lässt. Wenn er dich seinen Kumpels vorstellen will, wird er wissen was er tut. Und ich glaube nicht das sie dich schlecht reden und wenn doch (was ich nicht glaube) dann hoffe ich für dein Freund das er zu dir steht.

Und das mit dem schüchternd sein, lern seine Freunde doch erstmal kennen vielleicht sind die ja sogar richtig nett.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, gehe einfach mal mit. Verpflichtet ja zu nichts. Wenn die Clique dich nicht mag, na und? Völlig wurscht. Glaube ich aber nicht...also wird schon alles passen. Wer wagt, gewinnt. Verlieren kannst du nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du keine Angst haben. Wenn das gute Kumpel von Ihm sind, dann hast du sowieso schon eines Bonus :) Die mögen dich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?