Freund will mich erregen aber nicht mit mir schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja für viele ist es unnormal 

Aber wer weiß was bei ihm ist 

Vllt ist er wirklich noch nicht so weit 

Also eines steht fest ihr liebt euch beide, es wäre Schwachsinn seinen Partner zu verlassen 

Redet offen darüber, solange er aber auch dazu nicht bereit nicht drauf drängen, man kann in das innerste eines Menschen nicht schaun :) 

Du liebst ihn sonst würdest du dich hier nicht schlau machen aber auch denke ich dass er dich liebt sonst würde nicht versuchen dich zu erregen und dir sowas zu gönnen :) 

Fakt ist wenn du dich solltest so fertig machen dass es nicht mehr geht, mach dich nicht kaputt sondern sehe eine Trennung Vllt doch als bessere Möglichkeit :) aber finde ich nur wenn es für dich unerträglich wird :) 

Anonymvl15 22.01.2017, 23:56

Nein ist es nicht. Wenn er es nicht will dann ist es halt so. Ich hab mich nur gewundert warum er das macht weil ich es nicht ganz verstehe. 

0
Eterner 23.01.2017, 00:07
@Anonymvl15

Vieles im Menschen ist unverständlich, schließlich ist der Mensch das größte Rätsel :) 

Dann wünsche ich euch beiden und Vorallem dir noch viel schönes, auf dass sich deine Verwunderungen irgendwann klären lassen :) 

0

Mhhhh komisch,  bei meinem Freund steht er schon wenn ich einmal auf seinem schoss sitze. Vielleicht musst du mehr ausprobieren?  Zb einfach mal auf seinen schoss setzen oder beim kuscheln deinen hintern mal näher an sein bestes Stück? Und wenn das auch nicht klappt musst du das wohl akzeptieren und warten bis was von ihm kommt

Anonymvl15 22.01.2017, 22:58

Das hab ich schon ausprobiert und bin auch viel weiter gegangen aber ihn scheint das gar nicht zu interessieren 

0

Das find ich höchst komisch... Bei einem Jungen in diesem Alter.... An deiner aktrativität kann es nicht liegen. Sonst wär er nicht mit dir zusammen.... Erkennt er deinen Sarkasmus ? Sowas kenne ich nur von Aspergern.... Die haben nicht so einen ausgeprägten Sexuall Sinn... Veleicht denkt er auch sein Löres ist zu klein und traut sich deswegen nicht... Das kann viele Gründe haben... Wechsel einfach den Freund wenn es dir zu Blöde wird... Sowas kann ich ganz und gar nicht nach vollziehen. Normal müsste ein Junge in diesem Alter triefen vor Sexualität...

Anonymvl15 22.01.2017, 23:01

Ja er erkennt meinen Sarkasmus. Und es kann mir noch so blöd werden. Ich "Wechsel" meinen Freund nicht einfach. 

2
MaxSchradin 22.01.2017, 23:02
@Anonymvl15

Dann musst du es wohl oder übel ertragen! Sehnst du dich nicht nach Körperlicher nähe?

0

schwer zu beantworten; ERREGT hat ja viele facetten

hast du dein prob schonmal direkt angesprochen?

etwas ungenaue fragestellungen

Was möchtest Du wissen?