freund will mich eifersüchtig machen

5 Antworten

Mach es ihm auf keinen Fall nach. Das führt nur zu Streit. Jedoch würde ich ihn zur Rede stellen vllt merkst du auch selbst das bei ihm was los ist er vllt mehr Aufmerksamkeit von dir will und sich vernachlässigt fühlt es kann aber auch sein das er dich provozieren will das du ihn mehr willst. Sag ihm einfach offen das was dich stört (:

Rede mit ihm darüber. Aber seih freundilich. (: Vllt macht er es nicht extra und dann hat sich die sache geklärt. ABer du musst mit ihm reden. Sonst geht alles den Bach hinunter

Frag ihn doch mal warum er das macht? Vielleicht will er Aufmerksamkeit?

Mein Freund ist eifersüchtig auf meine beste Freundin, normal?

Mein Freund ist eifersüchtig auf meine beste Freundin und meine anderen Freundinnen. Wenn ich sie nur zur Begrüßung umarme meint er:,, Ich hasse es wenn du mit deinen Freundinnen rumrammelst." Außerdem ist er extrem besitzergreifend und hat mit mir schluß gemacht weil ich einen schluck alkohol getrunken habe und er meinte, er wolle keine freundin die trinkt. Jetzt die Frage an euch: Ist da draußen irgendwo ein Psychater oder Psychotherapeut der mir sagen kann, ob das normal ist? Danke schon mal .

...zur Frage

Eifersucht? Freund legt arm auf Bf?

Hallo liebe Freunde, ich habe ein riesiges Problem: Ich bin so extrem eifersüchtig, dass mir schlecht wird und dass ich am liebsten sterben würde. Am Samstag war eine Party, wo mein Freund kurzer Zeit neben meiner besten Freundin saß, die zwar einen Freund hat, er aber nicht dabei war da er mit einem anderen Freund weg war. Mein Freund hat meiner BF die ganze Zeit die Shisha ins Gesicht gepustet und dann den Ellbogen auf ihre Schulter getan, was ich halt irgendwie sch**** fande, aber diesmal nichts gesagt habe, weil dann wahrscheinlich alle denken, ich reagiere über. Ich dachte mir so, würde er das auch machen wenn ihr Freund da wäre oder was soll das überhaupt? Diese Eifersucht killt mich irgendwann noch... Meine BF ist eine sehr treue Person und würde nie meinen Freund nehmen, abgesehen davon, dass sie selbst einen hat doch mein Freund enttäuscht mich damit. Wie findet ihr das? Ich kann an nichts anderes denken, ich komme mir krankhaft vor. Generell geht es mir nicht gut.. :(

...zur Frage

Ich bin so mega eifersüchtig, was kann ich dagegen tun und....

Hey also ich hab da ein Problem. Ich habe einen Freund und es ist auch alles gut zwischen uns, nur ist es so , dass ich richtig eifersüchtig bin immer mal wieder wenn er was mit seiner besten freundin macht oder mit ein paar anderen freundinnen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll weil ihm kann man bei sowas echt vertrauen ( hat schon seinen Grund warum aber man kann ihm 100% bei sowas vertrauen ) . Ich will gar nicht so eifersüchtig sein ich meine es gibt gar keinen Grund. AUch wenn ich mir seine Freundesliste auf fb oder so anschaue und da Mädchen sehe von denen ich weiß das er mal mit ihnen zsm war oder sie gut befreundet sind werde ich sau eifersüchtig. Auch bei manchen bildern die er auf fb postet und alles mit freundinnen und alles.

Und es ist ja nicht so, dass nur ich eifersüchtig bin. Er ist auch sehr oft und echt mega eifersüchtig. Ich hatte natürlich auch Jungs als Freunde und darauf kam er ja mal gar nicht klar, einmal ist er total ausgeflippt weil ich etwas mit meinem besten freund gemacht habe. Und dann hat er mir den Umgang mit jungs "verboten" . Er hat mich halt so lange angeschnauzt bis ich gesagt habe, dass ich nicht mehr viel alleine mit Jungs mache. Und dann flippt er auch voll aus wenn ich mal was mit mehreren freundinnen und paar jungs mache. Ich meine das ist doch nicht gerecht, wenn ich zurück stecken muss etwas mit freunden zu machen aber er soviel mit seinen freundinnen machen kann wie er will.

So jetzt zu meinen Ausgangsfragen, Ist es normal ,dass ich so eifersüchtig bin und was kann ich dagegen tun ? Und das ist doch wirklich nicht gerecht, dass ich nichts mit jungs machen soll aber er darf alles mit seinen freundinnen machen. Und dass er so immer ausflippt ist doch auch nicht wirklihc okay ?

...zur Frage

Expartner eifersüchtig machen trotz neuem freund?

Hey Leute wie schon oben steht macht es Sinn meine Ex eifersüchtig zu machen, obwohl sie einen neuen freund hat kurz nach unserer beziehung? ich habe mitbekommen das die expartner nach der trennung trotzdem noch gefühle haben und sich in eine neue beziehung flüchten.

...zur Frage

Freund eifersüchtig machen, aber wie?

ich möchte ihn mal richtig eifersüchtig machen so das er schon anfangt um mich zu kämpfen.. ich will aber nicht wirklich fremd gehen oder sowas

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig obwohl ich keinen Grund habe ._.

Hallo, ich habe ein 'Problem'. Ich bin seit über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, alles ist also noch frisch und wir sind sehr verliebt. Mein Freund ist auch wirklich toll, kein Macho und einer, der es ernst meint. Nur leider bin ich extrem eifersüchtig, dass zeige ich ihm natürlich nicht, weil ich nichts kaputt machen will. Ich war vor ihm anderthalb Jahre single und war davor mit meinem Ex-Freund zusammen, der mich betrogen hatte. Mein jetziger Freund ist wirklich das komplette Gegenteil und alles läuft gut. Aber ich habe Albträume in denen er mir ständig fremdgeht und mich belügt. Ich wache dann immer weinend auf und kann nicht mehr schlafen. Er hat das auch schon ein paar Mal mitbekommen und ich habe ihn von den Träumen erzählt. Er meinte das so etwas nie passieren würde. Das kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen. Aber es nervt mich, dass ich diese Träume ständig habe und auch auf seine Ex-Freundinnen oder andere Mädchen sehr eifersüchtig bin, aber eben grundlos. Habt ihr Tipps, mit denen ich weniger eifersüchtig werde und diese Träume nicht mehr habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?