freund will mich betrügen was soll ich tun?

10 Antworten

Das beste in deinem Fall währe zu sagen, dass du es weist und die Beziehung zu beenden.

Wenn du ihn bloßstellst führt das zu einem ewig anhaltenden Streit, dieser wird sowohl dich als auch ihn nervlich sehr mitnehmen, also das beste wäre das nicht zu tun.

Dann könnt ihr auch in einem Jahr vielleicht auch mal wieder sehen ohne euch zu hassen.

Ich würde das nicht machen. Das mit der Freundin war schon
falsch, weil es ein großer Vertrauensbruch war. Er wollte
dich betrügen - was du hoffentlich wirklich genau weißt
und nicht nur glaubst - und das ist bitter für dich, aber so eine
Sache ist nur was zwischen euch beiden.

Du überschätzt vielleicht auch das Interesse, das eure
Freunde an eurer Beziehung haben.

Meine meinung ist immer: sei der bessere.. man muss niemanden was heimzahlen mach einfach schluss und gut ist.. das wird sich so oder so rumsprechen .. 

Verstauchte Hand trotzdem Schule?

Also, hab mir gestern meine Hand verstaucht und zwar meine Schreibhand (und ja ich schreibe gerade alles mit der linken). Jetzt weiss ich halt nicht genau wie ich das ganze machen kann.. Mein Unterricht fängt erst in einer Stunde an aber trotzdem sollte ich mich ja mal entscheiden. Danke :)

...zur Frage

Ich traue mich nie in der Schule zu melden?

Hey Es ist so dass ich schon seit immer sehr schüchtern bin und eigentlich habe ich mich in der Schule noch nie richtig viel geändert...Dieses Jahr ist es aber nun so dass ich in eine komplett neue Klasse gekommen bin und eigentlich nur eine hab mit der ich ein wenig befreundet bin...Das heißt ich traue mich noch weniger mich zu melden weil ich einfach Angst habe dass die anderen mich auslachen wenn ich was falsches sage oder so...Viele Lehrer sagen immer ich soll mehr mitmachen im Unterricht aber ich traue mich halt nur was zu sagen wenn ich sicher bin dass es richtig ist...Viele Lehrer nehmen mich dadurch auch einfach so dran aber das sind dann oft Fragen die ich nicht beantworten kann oder so und das ist mir dann sofort peinlich und so...Ich habe halt Angst dass meine Noten dadurch immer mehr runter gehen und die ganzen Kommentare der Lehrer nerven so langsam auch also dass ich halt nicht genug mitarbeite und dass ich mal mehr reden soll und so...Aber mir fällt das einfach enorm schwer...Ich bin in jedem Unterricht so nervös weil ich Angst habe drangenommen zu werden und so...Habt ihr keine Tipps wie ich das ganze irgendwie überwinden könnte? Lg

...zur Frage

Traue mich nicht mehr in die Schule?

Hallo,ich traue mich nicht mehr in die Schule. Ich spiele meinen Eltern schon seit 3 Tage vor ich wäre krank. Hintergrund ist, dass ich beim Sport eine weiße Hose an hatte und wir Seilklettern gemacht haben. Dabei habe ich so stark gepresst, dass mir ein Pups mit Stuhl rausgekommen ist und dies deutlich an meinem Po zu sehen war. Das haben natürlich auch alle mitbekommen und gelacht. Nun weiß es die ganze Schule. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben... Was soll ich schreiben?

Hallo, ich bin jetzt schon seit längerem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt... Wir gehen öfters zusammen den gleichen Weg und unterhalten uns dann auch ein bisschen (seit ca. einem dreivierteljahr). Wir unterhalten uns dann halt über die Schule und so. Ich will ihn sehr gerne besser kennen lernen, aber weiß nicht ob er auch interessiert ist... Wir unterhalten uns halt auch nicht so über private Dinge.. In der Schule schaut er manchmal rüber und wir lachen auch viel zusammen aber vielleicht ist er auch einfach nur nett und hat gar kein richtiges Interessen. Ich will ihn jetzt anschreiben aber wenn ich mit Hi anfange kommt das so komisch... Wie fange ich am besten eine Konversation an?

...zur Frage

Ehemalige gute Freundin lästert

Hallo,ich habe ein ziemlich grosses Problem mit einer ehemaligen guten Freundin von mir. Wir haben uns vor einiger Zeit heftig dolle gestritten und jetzt,fast 3 Wochen später, fängt Sie an mit anderen aus der Klasse an über mich zu lästern. Was mich eigentlich nicht stört,aber das Problem ist,das Sie mich dabei völlig fertig macht und mich im schlechten Licht dastehen lässt und das ganze azch noch direkt vor meinen augen macht und anfängt sich in meine neuen Freundschaften einzumischen. Also was tun ? Sie darauf ansprechen ? Was für mich persönlich unmöglich ist,da sie etwas getan hat was ich ihr nicht verzeihen kann oder das ganze ignorieren ? Ich versteh aber auch nicht,warum das ganze so plötzlich kommt.

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie anzuschreiben? Wie?

Hi. Ich liebe ein Mädchen auf meiner schule. So. Das Ding ist sie schaut mich in der schule immer an. Als ich die Treppen runter kam hat sie mich die ganze Zeit angeschaut. Wir haben die letzten tag über messenger geschrieben. Und Jetzt schaut sie immer auf ihr Handy Und dann mich an. Auch im Bus War es so das sie mich angeschaut und geredet hat. Ich hab jetzt ihre Nr gekriegt nur traue ich mich nicht sie anzuschreiben. Wie sollte ich sie anschreiben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?