freund will mich betrügen was soll ich tun?

10 Antworten

Das beste in deinem Fall währe zu sagen, dass du es weist und die Beziehung zu beenden.

Wenn du ihn bloßstellst führt das zu einem ewig anhaltenden Streit, dieser wird sowohl dich als auch ihn nervlich sehr mitnehmen, also das beste wäre das nicht zu tun.

Dann könnt ihr auch in einem Jahr vielleicht auch mal wieder sehen ohne euch zu hassen.

Ich würde das nicht machen. Das mit der Freundin war schon
falsch, weil es ein großer Vertrauensbruch war. Er wollte
dich betrügen - was du hoffentlich wirklich genau weißt
und nicht nur glaubst - und das ist bitter für dich, aber so eine
Sache ist nur was zwischen euch beiden.

Du überschätzt vielleicht auch das Interesse, das eure
Freunde an eurer Beziehung haben.

Dein ernst? Ihr beide gehört geohrfeigt. Was bist du für eine Freundin das du deinem Freund eine Falle stellst und ihn "testest" ob er dir jemals fremd gehen würde. Musst dich da nicht wundern, dass er irgendwann zuschlägt. Trenn dich einfach von ihm & fertig, mach keine szene. Du blamierst dich nur selber.

ich habe ihr doch nicht gesagt sie soll das machen sie hat das gemacht weil er das schon öfter gemacht hat und sie mich nur schützen wollte und ich blamiere mich nicht ich bin in der schule eine richtig beliebte person und alle haben gesagt mach das der hat das verdient

0
@sunnysunsetlove

Niemand hat sowas verdient & du weißt nie wie das endet. Mach einfach schluss & lass es gut sein. 

0
@sunnysunsetlove

Ach so, deine Freundin hat sich ohne dein Wissen da reingedrängt?
Hat die eigentlich noch alle Enten im Rennen?

0

Mein Freund lacht als ich ihm gesagt hab dass ich mich nicht traue ihm einen zu blasen?

Ich habe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt ob er es schlimm findet dass ich nichts bei ihm mache , daraufhin meine er nein. Ich hab ihm gesagt ,dass es nicht daran liegt, dass ich nicht will sondern ,dass ich mich nicht traue und einfach noch ein bisschen Zeit brauche. Er hat dann gelacht und nochmal gesagt dass es nicht schlimm ist. Mit dem Lachen hätte ich nicht gerechnet und ich habe Angst dass er mich anlügt und es in Wirklichkeit doch schlimm findet. Mir ist es auch etwas Peinlich vor ihm, weil er jetzt weis dass ich mich nicht traue. Wie findet ihr die Reaktion bzw. was denkt ihr ?

...zur Frage

Panik, mein Freund zu verlieren?

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

er hat eine andere an der taille angefasst?

hallo leute:)
mein freund (2 jahre zsm) waren gestern auf einem abiball.
dabei waren noch seine freunde und von seinem freund die schwester.
wir sahen bei der mitternachtseinlage zu(mein freund stand neben mir) und ich bin dann kurz zur bar gegangen und seh dann halt wie mein freund die schwester seines freundes an der taile anfasst. (ca so wie am bild)
angeblich wollte er sie nur fragen wo ich bin..
er war mir noch nie untreu oder gab mir das gefühl das ich mir sorgen machen muss.
seitdem bin ich aber irgendwie echt traurig 😔 und muss ganze zeit dran denken,ist das wie „betrügen“?
bin total durcheinander....übertreib ich,oder was würdet ihr machen?
danke im voraus :/ :)

...zur Frage

Freund weiss nicht mein richtiges Alter?

Mein Freund ist 18 und ich bin 14, er denkt aber ich bin 15. Ich traue mich nicht ihm zu sagen dass ich 14 bin, weil ich angst habe dass er dann schluss macht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?