Freund will meine Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Ich denke, ich würde abstand zu ihm aufbauen, denn er scheint mehr von dir zu wollen...

Du musst nachfragen, ob das normal ist?!

Hallo alle zusammen, Wie viel MUSS man (minimum) Pause nehmen wenn man als Werkstudent angestellt ist bei 8h im Tag,ich will nicht lange Pause machen😅?

Also Ich bin als Werkstudent in einem Unternehmen angestellt ,hätte gerne als info von euch bekommen;wie viel ist der minimum,genauer soll von der Zeit her eine Pause zu machen.

halbe oder ganze Stunde...?

Ich will meine Zeit ausnutzen und Geld verdienen am Tag wo ich arbeite und keine Pause machen wo ich die auch nicht machen musste.

+gratis Frage😂.   Wenn ich 11,00 € brutto habe welche Abzüge haben ich am Ende auf meinem Gehalt,sprechen wir dann pro Monat 880€ brutto,was muss von Steuern gezahlt werden und was nicht? Gibt es eventuell spezielle Regelungen für Studenten?

Vielen Dank auf Ihre Aufmerksamkeit

...zur Frage

Warum macht Naivität Frauen extrem unattraktiv?

Besonders die, die sich die ganze Zeit wegen fehlender Aufmerksamkeit von Freund beschweren oder die, die die ganze Zeit Fragen stellen wie: "liebt er mich?" "Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit?" "Er hat keine Interesse an mir"

...zur Frage

Brauche immer Aufmerksamkeit..

Hi, Ich brauche viel Aufmerksamkeit in der Schule. Wenn in der Pause alle jemanden zum Reden haben und ich nicht, mache ich richtig lauten Krawall, um Aufmersamkeit zu bekommen. Mit Krawall meine ich nicht rumschreien, sondern mit irgendwelchen Gegenständen und Tischen, Stühlen Krach machen. Viele sind deswegen von mir genervt und wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Oft wendet sich die ganze Klasse gegen mich. Bin aber kein Einzelgänger, habe viele Freunde und denen stört es nicht. Was soll ich machen, um einfach still auf meinem Platz zu sitzen und nicht um Aufmerksamkeit zu betteln? Mir fällt es schwer einfach nur rumzusitzen.

Danke im Voraus

...zur Frage

was kann ich mit meinem besten freund in Hamburg unternehmen?

Es sollte preisgünstig sein.

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen (festen Freund)?

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen außer in die Stadt gehen, ins Kino gehen usw?

...zur Frage

Was kann man gegen leichtsinnige Menschen unternehmen?

Mein sturer, leichtsinniger bester Freund hat angefangen sich zu ritzen wegen einem Mädchen. Aber das er wegen einem Mädchen sowas leichtsinniges macht will ich nicht akzeptieren. Das Mädchen gibt ihm leider diese fehlende Aufmerksamkeit und deswegen hört er nicht damit auf. Was kann ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?