Freund will mehr als Kuscheln...

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach das was DU gerne möchtest. Wenn Du ihn verlierst weil Du noch Zeit brauchst, hast Du nicht viel verloren. Tust Du mehr als Du wirklich willst habt ihr beide nicht viel davon. Wenn ihm was an Dir liegt, wird er warten. Sprich mit ihm über Deine Ängste und Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal das dein Freund mehr machen will als kuscheln. Warum willst dus den nicht mit ihm tun ?? Ich denk doch bist mit ihm zusamm weil du ihn liebst ? Kannst ja mal mit ihm reden aber jedem Junge will irgendwann mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm klipp und klar dass du das nicht willst. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er deine Entscheidung, wenn nicht, dann ist er deine Liebe gar nicht erst wert. Wenn er dich deswegen verlässt hat er dich nie geliebt, aber glaub mir der Richtige wird noch kommen und der wird dann auch warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das nicht willst, hat er das zu akzeptieren. Tut er das nicht, dann ist er eine gemeinsame Zukunft mit Dir auch nicht wert. Echte Partner respektieren und achten einander und nehmen Rücksicht auf die Gefühle des anderen.

Wenn er gegen Deinen Willen handelt, dann nennt sich das Vergewaltigung oder sexueller Mißbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht willst, dann wär es ziemlcih scheissse wenn er dich verlassen würde! also ich dneke ncih dass er dich verlässt, wenn er dich wirklich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich wirklich liebt, wird er warten, bis Du bereit bist. Wartet er nicht und verläßt Dich, wäre er es sowieso nicht wert gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann dich zu nichts zwingen wenn du nicht willst rede mit ihm, wenn er es nicht versteht dann ist er nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht magst, lass dich dazu nicht zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versprech ihm nach ende kuschelzeit (ca11 jahre lang) etwas mehr! wenn er dich echt mag, wird er warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es wundern , wenn nicht bald Schluss ist, wer will den nur kuscheln???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen dass du Angst davor hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn deswegen "verlierst", dann ist er sicher nicht der Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich schon entscheiden, ob du einen Freund haben willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott, ist er nun dein freund oder nicht? dann tu ihm doch den gefallen, er ist ein mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jahoo
23.03.2012, 21:49

Wenn sie es nicht will, hat sie ihm auch keinen Gefallen zu tun. "Ja komm, kleines Mädchen, tu mir den Gefallen, nur, weil ich ein Mann bin."

0

Was möchtest Du wissen?